Der (PMS) Jammerfaden

Rund um die Blutung
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Der (PMS) Jammerfaden

Beitrag von Cornella »

Das hier soll ein Faden für alle Jammerer sein. Es gibt halt Tage im Zyklus, da will man sich einfach nur auskotzen. Also jammert drauf los :lol:

Ich fang mal an. Ich hab wieder mal meine PMS. Ich bin ständig müde, will ständig essen und bin die ganze Zeit schlecht gelaunt. Ich fühl mich ungeliebt, missverstanden, einsam und sowieso und überhaupt ist alles nur Scheiße. Bäh. Einfach nur Bäh.

Hoffentlich ist es bald wieder vorbei.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - gut festhalten Zwerg! Wir sehen uns im Oktober
SouthernStar11
Beiträge: 2564
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Beitrag von SouthernStar11 »

Was für eine tolle Idee :clap:

Gute Besserung Cornella
34 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1261
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Beitrag von SilvaStar »

Bei mir ist es so, dass meine Brüste bzw. die Brustwarzen immer extrem weh tun und ich sooo einen Hunger auf Süßigkeiten habe, könnte alles nur so in mich hineinstopfen :shamebag:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Ich drücke dir die Daumen, dass es schon wieder besser ist, Cornella :flower:

Ich habe diese ätzende Zeit gerade wieder hinter mich gebracht. Ich bin meist so unausgeglichen und schlecht drauf, dass ich mir schon selbst auf die Nerven gehe :crazy: Außerdem könnte ich dann den ganzen Tag essen.
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Beitrag von Cornella »

Oh ja, das mit dem ständigen Heißhunger kenn ich auch nur zu gut :shamebag:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - gut festhalten Zwerg! Wir sehen uns im Oktober
Benutzeravatar
bombina
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 14:46

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Beitrag von bombina »

Liebe Cornella,
vielen Dank für diesen Thread, ich kann ihn diesen Monat sehr gebrauchen!
Ich hab schon wieder tagelang vor der Periode doofe Schmierblutungen und meine Unterleibschmerzen nerven wieder richtig rum :cry:
Gleichzeitig mit einem massiven Stimmungstief ist das nur schwer zu ertragen :(
Geht hoffenlich schnell vorbei!
XX + XY = 🖤 2005 🖤
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Beitrag von Cornella »

Und monatlich grüßt das Murmeltier :roll:

Ich wechsle gerade zwischen Wut, Fresslust und Heulkrämpfen ab.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - gut festhalten Zwerg! Wir sehen uns im Oktober
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Beitrag von Jane-Doe »

Heute muss ich mal ... ich warte auf die Mens. Keinerlei körperliche Anzeichen (ok, Kopfweh), aber meine Stimmung ist zum Kotzen. Stehe kurz vorm heulen und in der Ecke verkriechen. Und wo bleibt die Mens. Aaah.
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Beitrag von Cornella »

Jane-Doe hat geschrieben: Montag 17. Juni 2019, 12:32 Heute muss ich mal ... ich warte auf die Mens. Keinerlei körperliche Anzeichen (ok, Kopfweh), aber meine Stimmung ist zum Kotzen. Stehe kurz vorm heulen und in der Ecke verkriechen. Und wo bleibt die Mens. Aaah.
Ja, das ist nervig :problem:

Ich warte aktuell auch, hab die ganze Latte an PMS Beschwerden und keine Mens in Sicht :problem:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - gut festhalten Zwerg! Wir sehen uns im Oktober
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Beitrag von Jane-Doe »

Letzten Donnerstag dachte ich schon, die kommen. Viel zu früh. Totale UL-Schmerzen gehabt. Und jetzt nix mehr. Die ganzen körperlichen Wehwehchen, die ich sonst habe und die mich sonst runterziehen, habe ich nicht. Nur die Temperatur und mein psychischer Zustand sagen mir, da muss was kommen :D
Antworten