Schmierblutung oder Menstruation?

Rund um die Blutung
Antworten
Holobiont
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2021, 12:40

Schmierblutung oder Menstruation?

Beitrag von Holobiont »

Hallo Zusammen,

Habe als Anfängerin mal eine Frage. Und zwar hatte ich vor drei Tagen auf dem Klos rosa Blut auf dem Papier, was ich als leichte Menstruation gesehen habe, danach war in meiner Tasse immer nur bräunlich-wässrige in meiner Menstruationstasse und auch nicht super viel. Nun habe ich meinen Zyklus in der App schon vor drei Tagen beendet. Erst seit heute habe ich aber eine wirkliche starke Blutung und vorher wie gesagt dieses bräunlich flüssige bisschen nur. Sollte/kann ich das noch ändern auf Zyklusbeginn heute und schmierblutung an den letzten drei Tagen des letzten Zyklus? Geht's das überhaupt, macht das Sinn oder soll ich es so lassen und beim nächsten Zyklus richtig machen?

Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Schmierblutung oder Menstruation?

Beitrag von Krachbum »

Für mich klingt das nach Schmierblutungen und die gehören immer zum laufenden Zyklus. Ich würde den 1. Zyklustag korrigieren.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Holobiont
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2021, 12:40

Re: Schmierblutung oder Menstruation?

Beitrag von Holobiont »

Danke, dass du meine Vermutung bestätigst 🙏
Antworten