Schmierblutungen an ZT 19

Probleme, Krankheiten, Schwierigkeiten
Antworten
8san9
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 11. April 2017, 09:36

Schmierblutungen an ZT 19

Beitrag von 8san9 » Mittwoch 31. Juli 2019, 12:58

Hallo zusammen,

Ich bin 29 und nun schon in meinem 32. nfp-Zyklus, habe immer eine Zykluslänge von 26-27 Tagen. Ich verwende nfp zur Verhütung und Zykluskontrolle.

Ich bin in diesem Zyklus etwas irritiert, denn heute an Zyklustag 19 habe ich leichte Schmierblutungen... hatte ich noch nie bisher, höchstens mal 1-2 Tage vor der Periode. Mein 1hM war an Tag 14.

Kennt das Jemand? Hatte Jemand von euch schon etwas ähnliches?

Liebe Grüße
Sandra

Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1649
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Schmierblutungen an ZT 19

Beitrag von Caroca » Donnerstag 1. August 2019, 08:44

SB in der zweiten Zyklushälfte können immer mal vorkommen. Das sollte dich nicht beunruhigen. Wenn es öfter vorkommt, du Schmerzen hast solltest du deinen FA aufsuchen. :flower:
Glücklich zu Dritt seit 06/17 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW) -- Glückszyklus für Nummer 2 :love:
Bild

Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 322
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Schmierblutungen an ZT 19

Beitrag von Knopfsammlerin » Donnerstag 1. August 2019, 08:48

Rein theoretisch könnte es sich dabei auch um eine Einnistungsblutung handeln, der Zeitraum würde passen. Wenn aber eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, sollte dich das erst mal nicht beunruhigen.
Hibbeln seit Dez '18 im 13. ÜZ auf den ersten kleinen Knopf :love:

Antworten