Kondom abgerutscht - wie hoch Wahrscheinlichkeit Volltreffer

Probleme, Krankheiten, Schwierigkeiten
Antworten
Etaeb

Kondom abgerutscht - wie hoch Wahrscheinlichkeit Volltreffer

Beitrag von Etaeb »

Hallo,
ich bin neu hier, komme aber ganz gut klar mit NFP.
Trotzdem habe ich ein Anliegen:

Mein Zyklus ist stabil 28 Tage.
Am Tag 9 ist uns das Kondom mit voller Ladung abgerutscht. Ich habe mit recht warmem Essigwasser gespült (Und mit Essigwasser getränkten Tampon weitere 8 Stunden getragen), um der wenigen Spermienmenge, die ausgetreten sein könnte, den Garaus zu machen.
Laut altem Zyklus ist am 10. Tag nach dem Malheur der Tag der 1.hM. (Incl. dem Tag 9).
Oder anders: es sind 8 Tage vor dem Eisprung.
Muss ich mir Sorgen machen oder gar die Pille danach holen? Ist jetzt zwar schon 48 Stunden her - aber es gibt ja 2 Sorten Pille danach: die eine bis 70 und eine bis 120 Stunden.

Im Grunde denke ich, es ist zu früh gewesen für eine Befruchtung - aber irgendwie bin ich auch nicht total zuversichtlich dass alles im grünen Bereich ist...

Danke im Voraus!
Zuletzt geändert von Etaeb am Freitag 15. Januar 2016, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Kondom abgerutscht

Beitrag von -V- »

Kannst du deine Kurve verlinken? Hast du sie schon ausgewertet oder warum weißt du wie weit die Panne von der ehM weg ist?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten