4 Kilo drauf, kein ES ...

Probleme, Krankheiten, Schwierigkeiten
Antworten
zähnchen

4 Kilo drauf, kein ES ...

Beitrag von zähnchen »

Hallo!

Ich bin frustriert. Ich hab in den letzten 2 Wochen 4 Kilo zugenommen. Mein ES will auch nicht kommen und ich fühle mich einfach nur fett. Totaler Blähbauch etc. Zwischendurch hab ich schon Halluzinationen und denke ich wäre schwanger. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Bin jetzt 19 ZT.

Wer hatte auch schonmal so Probleme!?!

LG
zähnchen

Re: 4 Kilo drauf, kein ES ...

Beitrag von zähnchen »

Ich hab Wassereinlagerungen vergessen. Hab wieder geschwollene Finger.
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: 4 Kilo drauf, kein ES ...

Beitrag von Libby »

Hast du vor Kurzem erst die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel abgesetzt? In dem Fall kann sowas schon mal vorkommen.
Der Körper muss sich ja erst wieder umstellen und seine eigene Hormonproduktion wieder vorantreiben und regulieren. U. U. kann es schon einige Zeit dauern, bis ein natürlicher Zyklus wieder eingespielt ist.
Antworten