Endometriosezyste

Probleme, Krankheiten, Schwierigkeiten
Antworten
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Endometriosezyste

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vor drei Wochen im KiWuBereich schonmal geschrieben, welche Erfahrungen die Mädels dort haben. Da unser KiWu aber erst wieder nächstes Jahr umgesetzt werden kann (Job ect.), passt die neue Frage eher hier rein:

Sowohl meine eigentliche Fä, als auch der FA der die OP machen wird, sind der Meinung ich sollte danach wieder ein hormonelles Verhütungsmittel im Langzeitzyklus nehmen. Da ich aber jetzt schon zwei Jahre hormonfrei bin und es mir eig echt gut dabei geht, weiß ich nicht ob ich das machen soll...
Habt ihr Erfahrungswerte oder Meinungen dazu? Vllt kennt jm hormonfreie Mittelchen die bei Endo helfen?

Danke schonmal
LG Clari :flower:
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Endometriosezyste

Beitrag von Hexe_Clari »

Niemand?
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Antworten