Pille danach – meine Kurve

Probleme, Krankheiten, Schwierigkeiten
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Pille danach – meine Kurve

Beitrag von iSprung »

LillyfeeHase hat geschrieben:Ich danke euch für euren schnellen antworten! :) :flower: :flower:
Da muss ich wohl einfach abwarten :| und hoffen das nichts passiert ist :crazy:
Daumen sind gedrückt. :flower:
LillyfeeHase
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 21:32

Re: Pille danach – meine Kurve

Beitrag von LillyfeeHase »

Hey Leute :eh: meine kurve ist nach der PiDaNa ja kurz in die Höhe, danach wieder runter und momentan wieder auf dem Kurs nach oben, wobei ich gestern morgen ZS leicht rotbraun hatte. :shifty:
Was hat das nur zu bedeuten :|
Lg LillyfeeHase
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Pille danach – meine Kurve

Beitrag von iSprung »

LillyfeeHase hat geschrieben:Hey Leute :eh: meine kurve ist nach der PiDaNa ja kurz in die Höhe, danach wieder runter und momentan wieder auf dem Kurs nach oben, wobei ich gestern morgen ZS leicht rotbraun hatte. :shifty:
Was hat das nur zu bedeuten :|
Das wirst Du am ehesten rückblickend analysieren können. Ich habe ja schon im ersten Post darauf hingewiesen, dass die PiDaNa ggf. den Eisprung nur dann effektiv verschieben/hinauszögern kann, wenn sie hinreichend früh vor der Ovulation eingenommen wird. Ob das bei Dir gegeben ist, weiß ja niemand... Kann also sein, dass sich PiDaNa-Peak und Temperaturanstieg jetzt irgendwie vermischen bei Dir, sollte sich die Tage wirklich die dauerhafte Hochlage einstellen.
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Pille danach – meine Kurve

Beitrag von iSprung »

Wie ich sehe, hast Du Deine Periode bekommen - Glückwunsch! (?) Im Anschluss an einen Zyklus mit Einnahme der PiDaNa würde ich die Auswertung jedoch sicherheitshalber auf PostPill stellen, da Du nicht absehen kannst, wie die Einnahme Deine künftigen Zyklen beeinflusst.
LillyfeeHase
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 21:32

Re: Pille danach – meine Kurve

Beitrag von LillyfeeHase »

Huhu :mrgreen: jaa ich habe zum Glück meine periode bekommen, das war ne ganz schöne Qual die Tage davor sag ich euch :shamebag:
Danke für den tip, ich werde ihn gleich auf pp stellen! :flower:
Antworten