Kondom gerissen in der fruchtbaren Phase

Probleme, Krankheiten, Schwierigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Shea
Beiträge: 162
Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 19:55

Kondom gerissen in der fruchtbaren Phase

Beitrag von Shea »

Hi. Ich hoffe ich poste das im richtigen Bereich.

Gestern hatte ich sex mit Kondom, danach bemerkten wir, dass es gerissen war. Zyklustag 11. Mein Eisprung erfolgt in der Regel Zyklustag 14-20.
Ich habe meine Vagina direkt danach in der Wanne gespült.
Was würdet ihr empfehlen? Soll ich wirklich die Pille dansch einnehmen? :(

Lg
Bild
Nach 10 Jahren Pille mit zugehörige Nebenwirkungen endlich Pillenfrei seit 02/2015.
2021 - zurück mit Kinderwunsch
-Es hat geklappt- *~1.4.2022
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Kondom gerissen in der fruchtbaren Phase

Beitrag von Kimmy1989 »

Also wenn ein Kind eine Katastrophe wäre, dann würde ich sie wohl lieber nehmen. wenn es nicht so schlimm ist, dann würde ich mit meinen Freund drüber reden und da drauf ankommen lassen...
Bild



Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Kondom gerissen in der fruchtbaren Phase

Beitrag von iSprung »

Würde ich davon abhängig machen, wie furchtbar Du das Eintreten einer Schwangerschaft fändest, das weiß hier ja niemand... Aber warum postest Du das im KiWu-Bereich, wenn es um die PiDaNa geht?
Benutzeravatar
Shea
Beiträge: 162
Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 19:55

Re: Kondom gerissen in der fruchtbaren Phase

Beitrag von Shea »

Danke euch. Hab mich für die Pille danach entschieden.
Sry für den falschen Bereich... das hab ich voll übersehen :oops: vlt kann es ein Mod verschieben.
Bild
Nach 10 Jahren Pille mit zugehörige Nebenwirkungen endlich Pillenfrei seit 02/2015.
2021 - zurück mit Kinderwunsch
-Es hat geklappt- *~1.4.2022
Antworten