Periode eintragen

Probleme, Krankheiten, Schwierigkeiten
Antworten
youngmum12
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 13:29

Periode eintragen

Beitrag von youngmum12 »

Hallo....

Hab ne doofe frage:
Ich trage immer den ersten Tag der Periode noch im alten Zyklusblatt ein , aber gleichzeitig beginne ich an dem selben Tag ein neues Zyklusblatt.

Berechnet es dadurch die Zykluslänge falsch, oder ist das in Ordnung so?
Meistens trage ich auch den Messwert ein und 2h später setzt der Periode ein. Lösche ich dann einfach den ganzen Tag?

Das war meine zweite Zykluskurve: https://www.mynfp.de/display/view/ua6et3kcg5mv/" target="blank
Hier wäre der Zyklus eigentlich nur 27 Tage lang, aber es wurde eine Zykluslänge von 28 Tagen eingetragen

Lg
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Periode eintragen

Beitrag von -V- »

Dein Zyklus ist nicht einsehbar.
Allerdings rechnet myNFP die doppelt eingetragenen Tage raus, das ist also kein Problem.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten