Zyste und Probleme

Probleme, Krankheiten, Schwierigkeiten
Antworten
cla.busch

Zyste und Probleme

Beitrag von cla.busch »

Hallo Mitnutzer
es ist zum verrückt werden, letzte woche bin ich mit Schmerzen im Unterleib zum GYN, dieser hat eine Zyste festgestellt, es fragt weder wann die letzte Blutung war, noch schaute er, ob sich Follikel zum ES noch GSH gebildet hat und sagt ich solle ende April wieder kommen zur Kontrolle.
In den darauffolgenden Tagen tauschten sich die Schmerzen gegen Übelkeit bis zum Mittag, Unterleibsziehen, mal rechts, mal links und im Rücken ein, eine Hochlage stellte sich ebenso ein. Die Übelkeit macht mir am meisten zu schaffen. Jetzt bin ich laut NFP bei ES+8 und mein GYN macht einen SST per Urin am Mittag. (Natürlich ist der Test negativ. ist ja auch zu früh zum testen, HCG zu gering für Tests oder hat ein GYN einen Test der schon so geringe Werte messen kann, wohl kaum, deswegen wird ja auch erst getestet wenn periode ausfällt).
Ich habe in den letzten Tagen viel über Zysten nachgelesen und auch erfahren, dass Zysten durchaus diese Symptome machen können, jenach dem wieviel Hormone sie freigeben oder auf welche Organe sie drücken. Mein GYN meint, dies hat damit wenig zu tun, die zyste ist zu klein, um solche Symptome zu machen oder gynokologisch Maßnahmen zu ergreifen.
ich fühle mich bei ihm schon länger nicht mehr wohl und wollte dies zum Anlaß nehmen meinen GYn zu wechseln. Leider ist die Praxis, die mir als Gut empfohlen worden ist vorrüber gehend geschlossen.
Ich schreibe hier, weil ich mich hilflos dem ganzen ggü ausgesetzt fühle und ich mich frage, ob vielleicht doch eine Einnistung stattgefunden hat, was nach NFP eher ausgeschlossen werden kann, kein GV bei ES, und mich frage, was ich machen kann außer aus zu stehen, bis sich Periode einsetzt, zudem wollte ich einfach mal den Rotz los werden, um mich auch wieder auf Alltägliches konzentrieren zu können.
mfg Claudia
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Zyste und Probleme

Beitrag von saksalainen »

Vielleicht magst du mal deine Kurve verlinken? So könnte man vllt eher helfen...
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Antworten