NEU bei NFP und: Häufige Australienreisen

Probleme, Krankheiten, Schwierigkeiten
Antworten
Stoeph
Beiträge: 21
Registriert: Montag 8. Mai 2017, 19:43

NEU bei NFP und: Häufige Australienreisen

Beitrag von Stoeph »

Hallo!
Ich bin neu hier und frage mich, wie / wann ich z.B. die Temperatur messen soll, wenn ich mehrere Stunden / Tage im Flieger bin, bzw am Ankunftsort mit 10 h Zeitverschiebung klarkommen muss? Klammere ich die Flugtage aus und messe am Ankunftsort morgens - hauptsache ich habe eine Stunde geruht?
Vielen Dank!
Benutzeravatar
JolantaMcTantra
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 21:13

Re: NEU bei NFP und: Häufige Australienreisen

Beitrag von JolantaMcTantra »

Also bei mir reicht es z. B., wenn ich eine Stunde geschlafen habe,auch tagsüber.

Man müsste es einfach mal ausprobieren, ob es dann eine auswertbare Kurve gibt. Ich kann mir schon vorstellen, dass es geht. Eventuell sind die Flugtage nicht zu gebrauchen, aber du bist dann ja ein paar Tage vor Ort und dann geht es ja vielleicht ganz gut!

Give it a try! :-)
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
Stoeph
Beiträge: 21
Registriert: Montag 8. Mai 2017, 19:43

Re: NEU bei NFP und: Häufige Australienreisen

Beitrag von Stoeph »

Okay, danke dafür!
Antworten