LS lichen sclerosus

Probleme, Krankheiten, Schwierigkeiten
Antworten
Falbala
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 22:35

LS lichen sclerosus

Beitrag von Falbala »

Hallo Mädels

Nach 8 Monaten "Pilzinfektionen" habe ich seit 1 Monat die Diagnose "lichen sclerosus" und bin nun auf der Suche nach Frauen, welche diese Krankheit auch haben und auch NFP kennen. Ich frage mich nämlich, ob der LS Auswirkungen auf die Auswertung des ZS hat? Oder das viele Fetten, das Kortison oder sonst was diese tolle Verhütungsmethode irgendwie beeinträchtigt?

Würde mich über einen Austausch freuen,
Falbala :flower:
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: LS lichen sclerosus

Beitrag von MissRainbow »

Ich habe diese Erkrankung nicht, kann mir aber vorstellen dass man dabei krankhaften Ausfluss hat der schwer von zs zu unterscheiden sein kann. Auch die Behandlung ist sicher als STF zu sehen. Ich wünsche dir gute Besserung und dass sich jemand meldet der dein Schicksal teilt :flower:
Antworten