Lange und und oft auftretende Schmierblutungen

Probleme, Krankheiten, Schwierigkeiten
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Lange und und oft auftretende Schmierblutungen

Beitrag von Lotti2013 »

Das ist ja wirklich echt doof, dass du dafür nochmal hin musst. Unglaublich, die nutzen jede erdenkliche Möglichkeit, nochmal erneut abzurechnen und mehr Geld zu machen.
Daumen sind gedrückt, dass in zwei Wochen der Spuk für dich vorbei ist.
Vom Kopf her, war ich einfach nur erleichtert, als ich wach wurde und das Teil endlich raus war.
Zysten können halt Schmerzen und Zyklusunregelmäßigkeiten machen, bisher habe ich alle meine Zysten Ausgesessen, bis sie von selbst weg waren, oder geplatzt waren (hatte auch nur unter der Gynefix und kurz nach dem Absetzten von Hormonen Zysten).
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Lange und und oft auftretende Schmierblutungen

Beitrag von -V- »

Ich finde es eigentlich logisch, dass nur das akuteste untersucht und behandelt wird, wenn man als Notfall eingeschoben wird. Der Rest folgt dann eben später mit Termin. Die Schmierblutungen sind sicher lästig, aber nicht gefährlich oder ähnliches.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten