Petition zum Erhalt der Beleghebammen

Freut euch mit mir, ich bin schwanger

Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin

Antworten
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Petition zum Erhalt der Beleghebammen

Beitrag von KaNeu » Donnerstag 11. Mai 2017, 07:45

Hier im Forum bekommt man es ja zu Haufe mit. Viele von euch haben schon Probleme eine Hebamme für Vor- und Nachsorge zu finden. Noch schwieriger bis fast unmöglich ist es, eine Beleghebamme zu finden. Zukünftig wird es unseren Hebammen noch schwerer gemacht. Ich selbst bin durch einen Artikel in unserem Wochenblatt sowie durch Aushänge in meiner Frauenarztpraxis auf diese Petition aufmerksam geworden. Informiert euch und vielleicht denkt ihr da genauso wie ich und unterschreibt die Petition.

(Falls solche Beiträge nicht gewünscht sind, bitte entfernen)

https://www.openpetition.de/petition/on ... eghebammen
Zuletzt geändert von -V- am Donnerstag 11. Mai 2017, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild

-V-
Beiträge: 5906
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Petition zum Erhalt der Beleghebammen

Beitrag von -V- » Donnerstag 11. Mai 2017, 20:12

Ich habe den Threadtitel eindeutiger formuliert.
Literatur über NFP - Wissensbereich - Anleitung für myNFP
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung

Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Petition zum Erhalt der Beleghebammen

Beitrag von KaNeu » Donnerstag 11. Mai 2017, 22:01

Danke -V- :flower:
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild

Antworten