Mai Mamis 2019

Freut euch mit mir, ich bin schwanger

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

iMuck
Beiträge: 645
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Mai Mamis 2019

Beitrag von iMuck » Sonntag 19. Mai 2019, 16:53

enchants: ich hoffe sehr für Dich, dass es noch ohne Einleitung losgeht. Meine Daumen sind gedrückt.

In der Tat ist ein Großer Teil der Aktivität zu signal gewandert, vermutlich auch, weils eben für alle die schon Babys im Arm haben am Handy so einfacher ist.

Natürlich bist Du - und auch wer sonst noch nicht mit dabei ist - nach wie vor herzlich willkommen mit zu signal umzuziehen.

Sobald ich es wieder an den PC schaffe - vermutlich morgen - will ich mich nochmal an der Liste versuchen.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 36, er 31
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1320
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Mai Mamis 2019

Beitrag von calui83 » Sonntag 19. Mai 2019, 19:11

Enchants ich drück dir die Daumen, dass es heute von alleine los geht bzw. schon losgegangen ist. Wenn du allerdings eh das Gefühl hast, dass es bald los geht, dann lehn die Einleitung doch ab? Niemand kann dich dazu zwingen. :think:

Zuckererbse schön von dir zu hören 🙃. Man fragt sich bei den Verschollenen ja schon immer, ob alles gut gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch auch dir zur Geburt. 😊
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild

Bild
Eine Tochter (* 2001) & ein Sohn (* 24.06.2016) | Hormonfreie Verhütung seit 2007

Benutzeravatar
Jessica512
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 10:17

Re: Mai Mamis 2019

Beitrag von Jessica512 » Sonntag 19. Mai 2019, 20:52

Zuckererbse & Meglyn auch euch ♥️-lichen Glückwunsch zur Geburt!!!
Ich 36 & Herzmann 36 mit Sonnenschein 3 an der Hand
Bild

Bild

Benutzeravatar
Snub
Beiträge: 307
Registriert: Montag 13. April 2015, 22:34

Re: Mai Mamis 2019

Beitrag von Snub » Sonntag 19. Mai 2019, 21:46

Herzlichen Glückwunsch zuckererbse!! Schön von dir zu hören!

enchants wenn die Zeichen schon so auf Geburt stehen, würde ich auch nicht mehr Einleiten...
Vielleicht kuschelst du ja auch schon. Der Vollmond könnte beim rauswerfen helfen. :lol:

hier so Wir haben auch ausgekugelt! Am 18.05. um 23:45 Uhr wurde unser Sohn Atreus mit zarten 3000g, 33cm KU und 49cm Körperlänge geboren. Wir kuscheln und stillen viel und der große Bruder tastet sich auch langsam ran. Evtl. werde ich auch noch einen Geburtsbericht schreiben.
Bild

Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 496
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Mai Mamis 2019

Beitrag von ElfeJetrel » Montag 20. Mai 2019, 08:51

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ausgekugelt haben. Ich freue mich riesig.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17

Benutzeravatar
meglyn
Beiträge: 210
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 19:34
Wohnort: Ö.

Re: Mai Mamis 2019

Beitrag von meglyn » Montag 20. Mai 2019, 10:25

Enchants: Alles Gute für euch, meine Daumen sind fest gedrückt!!! hört sich so an, als würdest du keine Einleitung mehr brauchen... ich hoffe es für euch! ...und ja, auf Signal ist mehr los, da es übers Handy leichter ist zu schreiben.

Zuckererbse: Ich freue mich über deine super Nachricht und gratuliere auch dir ganz ganz herzlich zur Geburt eures Sohnes!!! Schön zu wissen, dass es euch soweit gut geht und ihr wohl auf seid!

Hier ist Tag 3 mit der Kleinen. Milch ist schon da... deswegen das Marathonstillen die 1. zwei Nächte... Der Große ist immer ganz aus dem Häuschen wenn er die Kleine sieht und ist dann kaum zu bändigen ;) aber voll süß!!!

Bissi wehmut habe ich... soo viel Wissen und Erfahrung jetzt... was für einen Stress ich oft beim 1. hatte, das tut mir sogar im Nachhinein leid.... aber so ist es eben. :love:

glg und einen guten Start in die Woche!

Benutzeravatar
Enchants
Beiträge: 195
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:52

Re: Mai Mamis 2019

Beitrag von Enchants » Montag 20. Mai 2019, 10:53

Wir haben es gottseidank so ohne Einleitung geschafft.
Isalie kam heute zum 7:59Uhr, KU35cm, 4450gr und 56cm groß :love:
Bild

33&35
Räubertöchter 11/15 und 05/19
PCO+IR

Benutzeravatar
Tamun
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 12:25

Re: Mai Mamis 2019

Beitrag von Tamun » Montag 20. Mai 2019, 10:55

Herzlichen Glückwunsch Enchants! :love:
Bild

Benutzeravatar
Snub
Beiträge: 307
Registriert: Montag 13. April 2015, 22:34

Re: Mai Mamis 2019

Beitrag von Snub » Montag 20. Mai 2019, 13:55

Herzlichen Glückwunsch Enchants!! :love: Wie schön, dass sie selbst kommen durfte! Was für ein schöner Name! Wir haben hier echt soo schöne Babynamen in der Gruppe! Erhol dich gut und eine entspannte Kennenlernzeit! :flower:
Bild

Benutzeravatar
meglyn
Beiträge: 210
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 19:34
Wohnort: Ö.

Re: Mai Mamis 2019

Beitrag von meglyn » Montag 20. Mai 2019, 15:07

Oh Echants! Auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter!!! Ich hoffe es ist euch gut ergangen und ihr könnt euch jetzt in Ruhe kennenlernen!!!

So viele Maikäferchen sind schon da! Ich bin gespannt wie es bzw. bei wem es weitergeht! :)

Und ja, die Namen sind wirklich einmalig und klasse!!! :love:

Antworten