Mumu ES+10 Tage wieder hoch sitzend?

Die schwierigere Variante der Selbstbeobachtung
Antworten
Holobiont
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2021, 12:40

Mumu ES+10 Tage wieder hoch sitzend?

Beitrag von Holobiont »

Hallo Zusammen,

Habe eine Frage, eigentlich eher zwei. Ich habe heute beim Tasten festgestellt, daß der Mumu wieder sehr weit oben sitzt und schwer zu erreichen war. Ist das normal?
Ich denke ich bekomme bald meine Tage. Spüre ein leichtes ziehen im Unterleib. Ich werden den Mumu heute Abend nochmal Abtasten. Vielleicht lag es nur an der Zeit. Ich habe außerdem das Gefühl, dass auch wenn der Mumu direkt nach dem ES abgesunken ist und fest wurde, nicht wirklich ganz so zu ist, wie direkt nach der Menstruation. Nach der Menstruation konnte ich nur ganz leicht feststellen, dass dort eine Delle ist, aber aktuell kann ich noch ganz leicht einen Teil der Fingerkuppen hineinlegen. Wird der Mumu erst nach der Menstruation komplett geschlossen?

Vielen Dank im Voraus.
Antworten