Wie fühlt sich Euer MuMu nach Geburten an??

Die schwierigere Variante der Selbstbeobachtung
Antworten
Benutzeravatar
JulyCorn40
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 20:58
Wohnort: Oberbayern

Wie fühlt sich Euer MuMu nach Geburten an??

Beitrag von JulyCorn40 »

Hallo,

ich habe 3 Kinder normal entbunden. Vor der 3. Schwangerschaft habe ich auch schon mit NFP verhütet und zur Auswertung Temp + MuMu benutzt.
Jetzt starte ich wieder und bin echt überrascht und bestürzt wie sich der MuMu anfühlt. Kraterartig mit einem riesen Schlitz der nie ganz zu ist...
Wie soll man denn so einen MuMu auswerten...??
Vielleicht sollte ich mich doch mal an dem Zervixschleim versuchen...

Wie fühlt sich Euer MuMu nach mehreren Geburten an, kann man den noch auswerten??

Vielen Dank schonmal,

Julia
Bild
Wieder Pillenfrei seit 6.März 2016 :flower:
3 Wunschkinder ♡12.09.2006 ♡ 21.04.2008 ♡15.09.2012
Kathleen1985

Re: Wie fühlt sich Euer MuMu nach Geburten an??

Beitrag von Kathleen1985 »

Hallo,

ich habe meinen Sohn auch normal entbunden. Ich habe auch das Gefühl, dass der Muttermund ganz vorne immer etwas geöffnet ist.

Momentan weiß ich auch noch nicht so genau, wie ich das beurteilen soll. Aber da ich noch im 1. Zyklus PP bin, verhüte ich zusätzlich mit dem Caya.

LG Kathleen
Antworten