Schmierblutung aber keine Mens

Die schwierigere Variante der Selbstbeobachtung
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Schmierblutung aber keine Mens

Beitrag von Anirahtak »

Wie Libby schon sagte, solltest du jetzt erst Mal abwarten, da noch keine Auswertung möglich war diesen Zyklus. Und die SB beim ZS eintragen (=S+)

Den Wecker stellen klingt gut, dann siehst du, ob späteres Messen bei dir stört.

Ansonsten schließe ich mich in allem iSprung an.
Viel Geduld und Freude beim weiteren Kennenlernen deines Körpers! :flower:
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Koboldmaki
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 00:04

Re: Schmierblutung aber keine Mens

Beitrag von Koboldmaki »

Dankeschön :)

Ich halte euch auf dem Laufenden und werde dann auch mal den nächsten Zyklus zum Korrekturlesen einstellen ;)
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Schmierblutung aber keine Mens

Beitrag von iSprung »

Tu das! Da schaut sicher gerne jemand drüber.
Wichtig ist auf jeden Fall: Du darfst keine Unfruchtbarkeit annehmen derzeit, auch wenn Dir eine unfruchtbare Zeit angezeigt wird von der automatischen Auswertung. Es wurde ja schon diskutiert, warum die Auswertung so nicht haltbar ist. Nur so als Hinweis der Sicherheit wegen, nicht, dass Du schon mit dem Gedanken gespielt hast, einfach so freizugeben - das hättest Du die ganze Zeit über nicht tun dürfen und darfst es auch derzeit nicht, da es keine korrekte Auswertung gibt. Dass es keinen Eisprung gegeben hat, heißt ja auch, dass noch jedereit einer kommen kann - da wäre es sehr schlecht, ungeschützten GV zu haben.
Koboldmaki
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 00:04

Re: Schmierblutung aber keine Mens

Beitrag von Koboldmaki »

Nein, das ist mir noch zu unsicher für ungeschützten GV. Ich bin ja auch erst im zweiten Zyklus. Da hätte ich gerne noch etwas mehr Sicherheit. Aber ich bin zuversichtlich, dass das schon wird.
Koboldmaki
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 00:04

Re: Schmierblutung aber keine Mens

Beitrag von Koboldmaki »

So ich habe wie besprochen den Zyklus weiter laufen lassen. An ZT 77 ist meine Mens in gewohnter Stärke eingetreten. An ZT 76 ist die Temperatur jedoch abgesackt. Könnte mal jemand mit über die Kurve schauen? Ich bin mir nicht sicher ob die unfruchtbare Zeit korrekt anzunehmen ist. https://www.mynfp.de/display/view/i3p8yqm5vqnf/" target="blank
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Schmierblutung aber keine Mens

Beitrag von SunnyFrani »

Wo ist eig. die diskutierte SB in der Kurve abgebildet?

Die Auswertung ist regelkonform und somit darfst Du jetzt am ZA unfruchtbar annehmen. Oder was wäre da jetzt Deine Frage genau?
Um die Tempi brauchst Du Dir jetzt keine Gedanken machen.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Koboldmaki
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 00:04

Re: Schmierblutung aber keine Mens

Beitrag von Koboldmaki »

Die SB bezieht sich auf ZT43-47. Ich habe dort dann S+ eingetragen.

Sehr schön, dass jetzt alles passt. Meine Frage hat sich dann damit beantwortet. Vielen Dank.
Antworten