Seite 1 von 1

MuMu kurz nach Periode

Verfasst: Sonntag 18. Dezember 2016, 20:17
von Ballou
Hallo in die Runde,
ich bin ganz neu hier und befinde mich im 1. ÜZ nach NFP.
Heute ist der 5 ZT ... da ich bisher nie meinen Zervixschleim noch meinen MuMu beobachtet habe, bin ich etwas verwirrt.
Ich habe heute meinen MuMu nur sehr schwer erreicht und ich fand ihn weich und leicht geöffnet. Kann das sein so kurz nach der Periode? Ich habe auch ein leichtes ziehen in der rechten Leiste. Aber für den Eisprung müsste es doch noch etwas früh sein :crazy:
https://www.mynfp.de/display/view/6cgzr0wjwxf3/" target="blank

Bin ein wenig verwirrt ...

Re: MuMu kurz nach Periode

Verfasst: Sonntag 18. Dezember 2016, 22:59
von SunnyFrani
Das ist der noch wegen der Mens. Die muss ja irgendwie raus.
Einfach weiter beobachten, wirst schon sehen.

Re: MuMu kurz nach Periode

Verfasst: Montag 17. Juli 2017, 00:31
von Stromer
Ist die Periode definitiv vorbei, schließt sich der Mumu. Vor dem ES öffnet er sich wieder... wie oben beschrieben muss er etwas raus, oder eben rein lassen.