MuMu nach ES

Die schwierigere Variante der Selbstbeobachtung
Antworten
DaCool
Beiträge: 1
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 19:34

MuMu nach ES

Beitrag von DaCool »

Wenn der MuMu von offen und hoch bereits auf tief und geschlossen gegangen ist, kann ich dann davon ausgehen, dass der ES schon vorbei ist? Temperatur ist leider dieses Monat bei mir schwer auswertbar weil ich dazwischen 2 Tage Fieber hatte und ZS ist bei mir finde ich immer schwierig ... ich erkenne zwar den Höhepunkt, aber ich habe eigentlich fast den ganzen Zyklus hindurch sehr hohe Zervix-Qualität...
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: MuMu nach ES

Beitrag von -V- »

Nein, nur der Mumu allein reicht zur Auswertung nicht aus. Man braucht immer Temperatur + Schleim oder Mumu.
Verlink doch mal deine Kurve, dann kann man vielleicht mehr dazu sagen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten