Nachtschicht

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
_Mirjam_
Beiträge: 2006
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Nachtschicht

Beitrag von _Mirjam_ » Mittwoch 29. Januar 2020, 16:58

Bei Schichtdienst handhabt das jede etwas anders. Schaue vielleicht einmal hier in der SuFu, da findet sich sicherlich etwas, das passt: search.php?keywords=schichtdienst

Die ganze Woche zu klammern, auch wenn da teilweise für dich übliche TL/HL-Werte herauskommen, fände ich jetzt nicht sonderlich sinnvoll. Eine Idee wäre natürlich auch, nur nach den Nächten zu messen, in denen zu normal schlafen kannst. Dann büßt du u.U. nur leider ein paar unfruchtbare Tage ein. Aber bestimmt gibt's noch sehr viele Ideen, wie du deine Messroutine verändern kannst unter obigem Link.

--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: Nachtschicht

Beitrag von --Fina-- » Mittwoch 25. März 2020, 08:00

Bei mir hatte das nachmittagsmessen total gestört , zu hoch für TL deutlich. Hab diese Tage nicht gemessen. Später nutzte ich den ibutton der zur normalen Zeit nachts wir immer 4 uhr eine ungestört Temp ergab ,man konnte keine Veränderung sehen. Da ich zwar wach war aber ruhte. Nach den Regeln muß man eine Stunde geruht haben nicht geschlafen. Bei Nächten ohne Ruhe war sie gestört.
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert

Antworten