Dauerstörung durch Quarantäne

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
Benutzeravatar
Meami
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 21:12

Dauerstörung durch Quarantäne

Beitrag von Meami »

Hey zusammen,
ich habe da ein Problem. Meine Tochter und ich befinden uns derzeit in Quarantäne seit Montag.
Meine Tochter hat sich infiziert. Ich noch nicht,
Mir geht es überhaupt nicht gut damit. Ich bin mit der gesamten Situation völlig überfordert, weil so vieles drum rum
dazu gehört was geregelt werden muss usw.
Ich fühle mich seelisch nicht gut, könnte nur heulen, weil mich dieses eingesperrt sein so zu schaffen macht. Ständig hab ich Angst
mich anzustecken bei meiner Tochter. Dauernd versuchen Abstand zu halten. Ich dreh bald durch.
Wir müssen vorerst noch bis Mittwoch nächste Woche.

Ich frage mich jetzt ernsthaft ob in dieser Situation es noch Sinn macht, den Zyklus auszuwerten. Raus kann ich ja eh nicht und GV hab ich jetzt
ja auch nicht. Jeder Tag ist ein Störfaktor. Ich weiß nicht genau was an der Messung noch passt und was nicht. Es ist ein hoch und runter.
An Zyklustag 7 hab ich einen sehr hohen Sprung nach oben davor weit unten danach unten heute wieder hoch.

Was würdet ihr mir raten? Den Zyklus abbrechen? Eisprung kommt erst noch, das fühle ich körperlich immer zu 90% genau. Hab auch noch Ovulationstests da.

Ich danke euch :(
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Dauerstörung durch Quarantäne

Beitrag von Miss Sunshine »

Hi! Möchtest du deinen Zyklus teilen? Eine Anleitung ist in meiner Signatur.
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Dauerstörung durch Quarantäne

Beitrag von Krachbum »

Hey, ich lass dir mal eine Umarmung da. Wir hatten das im Sommer und den Luxus eines Gartens und es war trotzdem zum 🤮🤮🤮

Wie alt ist denn deine Tochter? Wenn du geimpft bist und vll sogar geboostert und euch dieser Abstand schlecht tut, würde ich alles machen wie bisher. Wir gehen eh langsam und mehr oder weniger kontrolliert in die Endemie über.

Wenn Du schon gestresst bist und die die Messerei zusätzlich nervt, lass es! Ich habe auch schon Zyklen verstreichen lassen, weil ich einfach keine Lust hatte.

Alles Gute Euch und ich drücke die Daumen für einen milden Verlauf und dafür, dass du dich nicht ansteckst.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
Benutzeravatar
Meami
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 21:12

Re: Dauerstörung durch Quarantäne

Beitrag von Meami »

Huhu,
ich hab gestern mal 2 Ovulationstests gemacht und beide waren positiv, also sprich Eisprung ist fast da.
Heute Morgen hatte ich meinen Eisprung. Die Temperatur ging auch hoch.. Aber ich spüre körperlich wann der Eisprung ist.
Mumu Zerfix alles passt u der Test, dann hab ich wenigstens erstmal da Gewissheit. Ich messe jetzt mal noch weiter. Vielleicht
wird es ja noch ausgerechnet. Und dann hör ich auf bis die Mens da ist wahrscheinllich.

Danke euch :flower:
Antworten