Wetterumschwung als Störfaktor

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
NeuHier588960d
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. September 2022, 11:57

Wetterumschwung als Störfaktor

Beitrag von NeuHier588960d »

In der letzten Woche hat es hier einen starken Temperaturabfall gegeben. In meiner Wohnung sind nun nicht mehr ca. 24 Grad, sondern nur noch ca. 19 Grad. Muss ich davon ausgehen, dass sich das auf die gemessene Basaltemperatur auswirkt? Hat da vielleicht jemand Erfahrungen gemacht?
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Wetterumschwung als Störfaktor

Beitrag von iSprung »

Das ist völlig individuell, beobachte das einfach. :) Also: Bei manchen stört es zunächst, bei manchen nicht, aber bei Störfaktoren helfen Erfahrungen anderer nicht so sehr, weil diese Erfahrungen nicht zwingend übertragbar sind.
Antworten