Zeckenimpfung Auswirkung auf Temperatur

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
racebunny86
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 14:27

Zeckenimpfung Auswirkung auf Temperatur

Beitrag von racebunny86 »

Hallo ihr Lieben,bin jetzt im dritten Zyklus pp und mitten in der hochlage.In Ca einer Woche kommt meine Periode.Für die Auswertung ist es jetzt nicht relevant..Nur aus interesse: wirkt sich eine Impfung auf die Temperatur aus?Weiss das jemand..LG Nadine
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Zeckenimpfung Auswirkung auf Temperatur

Beitrag von Ryanalex »

Ich glaube da reagiert jeder unterschiedlich. Das kann man nicht pauschal sagen.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
racebunny86
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 14:27

Re: Zeckenimpfung Auswirkung auf Temperatur

Beitrag von racebunny86 »

Okay..dachte es gibt Erfahrungswerte oder so..weil die beim Hausarzt hat gekuckt wie ein Auto!Temperatur?Basal?Nfp? What?!?
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Zeckenimpfung Auswirkung auf Temperatur

Beitrag von Ryanalex »

Das geht leider vielen so die sich bisher nicht mit hormonfreien Verhütungsmethoden auseinandersetzt haben.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Zeckenimpfung Auswirkung auf Temperatur

Beitrag von sya »

Ich denke auch, das kommt ganz individuell darauf an, wie der Körper auf die Impfung reagiert. Ich hatte in Zyklus 13 an ZT12 eine MMR-Impfung. Der Wert am nächsten Tag war normal, der drauf war ohne erkennbaren Grund erhöht. So einen Wert hatte ich aber eine Woche später nochmal, ohne zu wissen warum. Der ganze Zyklus war verlängert und chaotisch, aber das kann auch andere Gründe gehabt haben.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Zeckenimpfung Auswirkung auf Temperatur

Beitrag von Libby »

Bei mir fallen Impfungen z. B. gar nicht ins Gewicht, aber ich habe sowieso so gut wie keine STF. Das ist also alles ganz individuell und du musst einfach beobachten, wie sich deine Temperatur nach der Impfung verhält.
Manchmal fallen STF, die sich in der TL bemerkbar machen, in der HL aber auch gar nicht sonderlich auf.
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Zeckenimpfung Auswirkung auf Temperatur

Beitrag von Morimi »

Hi,
ich bin im November und Dezember gegen Tollwut geimpft worden und hatte nach der 2. und 3. Impfung jeweils Fieber. Da musste ich also klammern.
Bild
racebunny86
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 14:27

Re: Zeckenimpfung Auswirkung auf Temperatur

Beitrag von racebunny86 »

Also,die zeckenimpfung hat mich total erwischt..schüttelfrost,Fieber,üble Gliederschmerzen..dachte ich sterbe..Mein Thermometer war "am Ende "..Skala bis oben ausgereizt..konnte die Werte gar net in die App eintragen..zu hoch ? Immerhin eindeutig gestört ☺️
Antworten