Würdet ihr hier ausklammern?

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
AndreaM.D
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 09:56

Würdet ihr hier ausklammern?

Beitrag von AndreaM.D »

Hallo,

ich bin relativ neu hier und im 3. Zyklus. Zu meinem aktuellen Zyklus habe ich eine Frage:
Am ZT 10 habe ich einen Temperaturanstieg und bin mir nicht sicher ob ich diesen ausklammern soll.
Was meint ihr?
https://www.mynfp.de/display/view/rtlluzir0oxb/" target="blank
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Würdet ihr hier ausklammern?

Beitrag von Libby »

Gibt es denn einen definitven STF? Wenn ja kannst du klammern.
AndreaM.D
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 09:56

Re: Würdet ihr hier ausklammern?

Beitrag von AndreaM.D »

Oh, ich dachte das man meine Notizen dazu lesen kann, sorry.

Meine Notiz lautet: 2 Std. vor Temperaturmessung musste ich auf die Toilette und habe was getrunken.

Ich bin mir beim Klammern nicht so ganz sicher, daher wollte ich hier lieber nochmal nachfragen.
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Würdet ihr hier ausklammern?

Beitrag von Ryanalex »

In dem Fall wuerde ich klammern.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Würdet ihr hier ausklammern?

Beitrag von Libby »

Bist du danach nochmal ins Bett gegangen und hast nochmal richtig geschlafen? Normalerweise kann sich die Temperatur dann wieder "beruhigt" haben.
Oder hast du diesen STF schon einmal als störend festgestellt? Wenn nicht, dann würde ich nicht klammern sondern erstmal abwarten und beobachten.
Wuscheline
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 7. April 2016, 13:03

Re: Würdet ihr hier ausklammern?

Beitrag von Wuscheline »

Du kannst ja erstmal abwarten und auch in ein paar tagen immer noch klammern ;)
*1993 - noch nie Hormone genommen - Anfängerin im Bild Zyklus
AndreaM.D
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 09:56

Re: Würdet ihr hier ausklammern?

Beitrag von AndreaM.D »

Ich bin schon wieder ins Bett, aber so richtig tief habe ich nicht mehr geschlafen. Meine Sorge war auch tatsächlich, ob mein Wert später dann verfälscht sein wird :think:
Bisher hatte ich keinen solchen STF.
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Würdet ihr hier ausklammern?

Beitrag von Libby »

Wenn du nicht mehr wirklich geschlafen hast, kann der Wert schon verfälscht sein. Also kannst du jetzt klammern oder einfach noch ein paar Tage abwarten.
AndreaM.D
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 09:56

Re: Würdet ihr hier ausklammern?

Beitrag von AndreaM.D »

Könnt ihr bitte nochmal schauen. Wenn ich jetzt den ZT ausklammere könnte ich freigeben. Wie seht ihr das?
AndreaM.D
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 09:56

Re: Würdet ihr hier ausklammern?

Beitrag von AndreaM.D »

Ich meine natürlich den 10. ZT.
Antworten