SF "nächtliches Schwitzen" ausklammern?

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

SF "nächtliches Schwitzen" ausklammern?

Beitrag von Jale »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein wenig unsicher,ob ich den SF "nächtliches Schwitzen" ausklammern sollte. (Bei uns im Schlafzimmer ist es immer recht warm. Also der Raum :lol: ).
Beim jetzigen Zyklus wären das bis jetzt 4 Tage, die dann zum Teil direkt hintereinander, wegfielen.
Eigentlich glaube ich, dass der SF nicht geklammert werden muss. Ähnliche Werte hatte ich ja im jetzigen bzw. in den vorigen Zyklen auch schon.
:roll: ach man, ich bin unsicher...

https://www.mynfp.de/display/view/acplmdea2wnj/" target="blank

Was meint ihr?
Ich würde mich über eure Meinungen freuen.
Liebe Grüße
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: SF "nächtliches Schwitzen" ausklammern?

Beitrag von Ryanalex »

Die Werte stören ja garnicht. Also nich ausklammern. Die liegen in Deinem normalen TL Bereich
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Antworten