Störfaktor oder nicht?

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
alviseluvamaph
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 3. September 2016, 20:38

Störfaktor oder nicht?

Beitrag von alviseluvamaph »

Hallo ihr Lieben,

ich habe die letzten 2 Nächte geschwitzt (Familienbett sei dank) und irgendwie glaube ich, dass meine Temperatur verfälscht ist. Außerdem war meine Kleine gestern bis nach 22 Uhr wach, so dass ich selbst erst gegen halb 1 ins Bett kam. Für meine Verhältnisse sehr spät.
Sonst gehe ich meist gegen 11, halb 12 ins Bett. Sind das Störfaktoren die ich klammern muss oder nicht?
Ich habe grad extra nochmal geschaut, im letzten Zyklus habe ich auch gelegentlich geschwitzt, da kann ich aber nicht sehen, dass die Temperatur verfälscht gewesen wäre.
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Störfaktor oder nicht?

Beitrag von Libby »

Ich würde erstmal nicht klammern, da du ja noch nicht wirklich weißt, was bei dir stört und was nicht. Das musst du erstmal für dich herausfinden, wir können das auch nicht wissen.
Im letzten Zyklus scheint das nächtliche Schwitzen ja schon mal keinen Einfluss gehabt zu haben, also scheint es bislang kein STF zu sein. Evtl. könnte sich das im Zusammenspiel mit anderen Einflüssen ändern, aber wie gesagt, das musst du erstmal herausfinden.
In deinem letzten Zyklus hast du übrigens falsch geklammert.
alviseluvamaph
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 3. September 2016, 20:38

Re: Störfaktor oder nicht?

Beitrag von alviseluvamaph »

Hmm, okay. Blöd, ich weiß nicht mehr, was vorgestern Abend noch war, weil die Temp gestern finde ich irgendwie störend.

Wegen dem ersten Zyklus, ich weiß nicht warum da immer wieder 3 Werte geklammert sind, ich habe nur einen Ausreißer nach oben geklammert.

Ich denke ich werde zum rausfinden was stört mal eine Art Tagebuch anlegen. Damit ich besser sehen kann, welches Zusammenspiel zu "komischen" Werten führt.
Bild
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Störfaktor oder nicht?

Beitrag von martina1992 »

alviseluvamaph hat geschrieben: Ich denke ich werde zum rausfinden was stört mal eine Art Tagebuch anlegen. Damit ich besser sehen kann, welches Zusammenspiel zu "komischen" Werten führt.
Dafür gibt es ja die Auswahl der Störfaktoren und zusätzlich noch die Möglichkeit, Notizen zu deiner Kurve zu verfassen, auf deinem Zyklusblatt. :thumbup: ;)
Bild
Antworten