Hilfe! Störfaktoren!

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
mileyblue
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 00:45

Hilfe! Störfaktoren!

Beitrag von mileyblue »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein Post-Pill Neuling und finde es so schön, dass man sich hier austauschen kann!
Alles in allem gefällt mir NFP bisher echt gut, es macht echt Spaß seinen Körper zu beobachten und über alles Tagebuch zu führen.
:love:
Das einzige was mir noch so richtig Kopfschmerzen bereitet sind die blöden Störfaktoren. Es sieht für mich jetzt sehr so aus, als ob Alkohol ein Störfaktor wäre. Wäre toll wenn jemand einen Blick auf meinen Zyklus werfen könnte, damit ich jetzt zu Beginn des Wochenendes bescheid weiss, und vielleicht den Konsum ein bisschen runter fahre :D
Späteres Messen könnte natürlich auch sein, aber dazu passen die anderen Werte nicht so gut oder? Wenn ich alles nach 7 Uhr gemessene ausklammere, könnte ich heute sogar schon meine ehM gehabt haben, glaube ich. Aber dazu fehlen mir natürlich noch die Vergleichswerte.
:crazy:
https://www.mynfp.de/display/view/udvvwnnnxtx3/" target="blank

Übrigens: Ich habe "zu spät", das heisst nicht am ersten Tag der Abbruchblutung angefangen zu messen, weil ich da mein Thermometer noch nicht hatte. Unter anderem deswegen werde ich diesen Monat eh noch nicht freigeben. Aber es wäre natürlich sooo cool, wenn der erste Zyklus schon auswertebar wäre!!

Ganze liebe Grüße!
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Hilfe! Störfaktoren!

Beitrag von _Mirjam_ »