Milchsäurekur/Fluomizin Störfaktoren?

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
Maja26
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 23:54

Milchsäurekur/Fluomizin Störfaktoren?

Beitrag von Maja26 »

Hallo zusammen,

nachdem schon meine letzte Kurve irgendwie komisch und nicht richtig auszuwerten war, ist es dieses Mal noch extremer - Zickzack wie ich es echt selten habe... Meine Frage dazu: Ich habe diesen Zyklus wegen einer Entzündung Fluomizin Vaginaltabletten genommen und im Anschluss mit einer Milchsäurekur begonnen - kann das den Zyklus bzw. die Temperturkurve so durcheinanderbringen?

https://www.mynfp.de/display/view/fci1iawo7okc/" target="blank

Danke und viele Grüße!
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Milchsäurekur/Fluomizin Störfaktoren?

Beitrag von Libby »

Je nachdem wir empfindlich dein Körper auf eine solche Entzündung reagiert, kann es schon möglich sein, dass davon die Temperatur beeinflusst wird.
In den meisten Fällen betrifft sowas dann aber eher den ZS, den man deshalb nur schlecht oder gar nicht auswerten kann.

Vielleicht wäre es aber auch mal eine Maßnahme, einen anderen Messort auzuprobieren? Oral ist doch oftmals sehr störanfällig.
Antworten