Ernährung (Low Carb)

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Ernährung (Low Carb)

Beitrag von Minky »

Ihr Lieben,

Ich habe mich eine Zeitlang Low Carb ernährt und hatte überlegt es einige Monate wieder zu tun.

Denkt ihr die fehlenden Kohlenhydrate könnten die Temperatur etc beeinflussen?

Vielen Dank vorab.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Sandrina9
Beiträge: 119
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 08:52

Re: Ernährung (Low Carb)

Beitrag von Sandrina9 »

Ich habe es schon gemacht und keine Veränderung bemerkt. Ich habe mich aber moderat low carb ernährt, also Kohlenhydrate nicht komplett gestrichen sondern nur stark reduziert (und zB auf raffinierten Zucker komplett verzichtet).

Ich denke aber, dass eine Crash-Diät (weiß nicht, welche Art von Low Carb Du machen wirst), sehr wohl Einfluss haben könnte, da sie für den Körper generell eine Belastung sein können.
36, long time user

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Ernährung (Low Carb)

Beitrag von Minky »

Vielen Dank für deine Antwort, ich denke das hilft mir schon ein Stück weiter:)

Ich hatte LCHF gemacht, sprich die KHs durch gute Fette ersetzen.
Eine Diät in dem Sinne ist es eigentlich nicht, aber paar Kilos im halben Jähr sind schon drin.Ist ein schöner Nebeneffekt :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Sandrina9
Beiträge: 119
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 08:52

Re: Ernährung (Low Carb)

Beitrag von Sandrina9 »

Wie bei allen größeren Veränderungen würde ich es im Blatt notieren und schaun, ob Du einen Einfluss siehst. :)
36, long time user

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Ernährung (Low Carb)

Beitrag von Minky »

Sandrina9 hat geschrieben:Wie bei allen größeren Veränderungen würde ich es im Blatt notieren und schaun, ob Du einen Einfluss siehst. :)
Vielen Dank für die Antwort :)
Ich bin noch nicht so lange dabei, warte noch auf meine letzte Abbruchblutun. Werde das mit LC wohl erstmal lassen und meine Körper erstmal kennernlernen :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten