Sex als Störfaktor - kann das sein?

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Sex als Störfaktor - kann das sein?

Beitrag von vonanfangan_2019 »

-V- hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 20:28 Ja, das ist auf den Zyklus eins bezogen, ein anderer ist nicht sichtbar.
Von LH Tests bin ich auch kein Freund, die verwirren erfahrungsgemäß oft mehr als sie nutzen und sagen deswegen relativ wenig über den Eisprung aus. Generell macht mich bei dem Zyklus stutzig, dass sich keine zwei unterscheidbaren Niveaus abzeichnen. Der Zyklus könnte auch ohne Eisprung abgelaufen sein.
Die Befürchtung hätte ich auch schon. Aber der MS und der ZS (+Ovu) sprechen eigentlich für einen ES. Ich bin gespannt wie es diesen Monat ausschaut. Aber generell scheint meine Temperatur noch ganz schön zu schwanken :eh:

Eigentlich sollte auch der andere sichtbar sein! Vorhin hat es noch funktioniert :think:
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Sex als Störfaktor - kann das sein?

Beitrag von _Mirjam_ »

vonanfangan_2019 hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 20:32 Aber der MS und der ZS (+Ovu) sprechen eigentlich für einen ES.
In Zyklen ohne Eisprung gibt's oft auch einen SH, also daran kann man das nicht zwangsweise festmachen.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten