Seite 1 von 1

Wenig Schlaf stört einen Tag später

Verfasst: Montag 5. August 2019, 00:23
von Orchidee
Hi zusammen,
bei mir passiert wie im Betreff beschrieben etwas merkwürdiges und ich bin mir nicht sicher, ob ich den Wert dann klammern darf:

Wenn ich in einer Nacht wenig Schlaf bekommen, z.B. nur 4,5 h Stunden, dann ist der Wert an dem Morgen meist niedrig. In der darauffolgenden Nacht schlafe ich meist ohne weiteren Störfaktor meine ‚normalen‘ 7 Stunden. Meine Temperatur schießt an diesem Morgen aber in die Höhe. Ich weiß, dass der Wert ‚gestört‘ ist. Nach den Regeln - ohne Störfaktor kein Ausklammern - dürfte ich ihn aber nicht Klammern. Würdet ihr das dennoch machen? Oder hab ich hier einen Denkfehler? Lieben Dank vorab!

Re: Wenig Schlaf stört einen Tag später

Verfasst: Montag 5. August 2019, 07:51
von Krachbum
Wenn das bei Dir immer auf diese Weise korreliert, würde ich das als SF sehen und klammern.

Re: Wenig Schlaf stört einen Tag später

Verfasst: Dienstag 6. August 2019, 21:35
von Orchidee
Danke dir :flower:

Re: Wenig Schlaf stört einen Tag später

Verfasst: Mittwoch 25. März 2020, 08:07
von --Fina--
Ja das stimmt. Du bist von deiner Schlafdauer abhängig.

Re: Wenig Schlaf stört einen Tag später

Verfasst: Mittwoch 25. März 2020, 08:48
von -V-
--Fina-- grab doch bitte keine uralten Fäden aus. Nach über einem Jahr har sich das Problem sicher ohnehin gelöst.

Re: Wenig Schlaf stört einen Tag später

Verfasst: Samstag 28. März 2020, 19:58
von --Fina--
Sorry das hab ich gar nicht bemerkt!