Wenig Schlaf stört einen Tag später

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Wenig Schlaf stört einen Tag später

Beitrag von Orchidee »

Hi zusammen,
bei mir passiert wie im Betreff beschrieben etwas merkwürdiges und ich bin mir nicht sicher, ob ich den Wert dann klammern darf:

Wenn ich in einer Nacht wenig Schlaf bekommen, z.B. nur 4,5 h Stunden, dann ist der Wert an dem Morgen meist niedrig. In der darauffolgenden Nacht schlafe ich meist ohne weiteren Störfaktor meine ‚normalen‘ 7 Stunden. Meine Temperatur schießt an diesem Morgen aber in die Höhe. Ich weiß, dass der Wert ‚gestört‘ ist. Nach den Regeln - ohne Störfaktor kein Ausklammern - dürfte ich ihn aber nicht Klammern. Würdet ihr das dennoch machen? Oder hab ich hier einen Denkfehler? Lieben Dank vorab!
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wenig Schlaf stört einen Tag später

Beitrag von Krachbum »

Wenn das bei Dir immer auf diese Weise korreliert, würde ich das als SF sehen und klammern.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Wenig Schlaf stört einen Tag später

Beitrag von Orchidee »

Danke dir :flower:
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: Wenig Schlaf stört einen Tag später

Beitrag von --Fina-- »

Ja das stimmt. Du bist von deiner Schlafdauer abhängig.
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Wenig Schlaf stört einen Tag später

Beitrag von -V- »

--Fina-- grab doch bitte keine uralten Fäden aus. Nach über einem Jahr har sich das Problem sicher ohnehin gelöst.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: Wenig Schlaf stört einen Tag später

Beitrag von --Fina-- »

Sorry das hab ich gar nicht bemerkt!
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Antworten