Ausklammern: Ja oder Nein?

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
Domi-Maus
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2021, 14:24

Ausklammern: Ja oder Nein?

Beitrag von Domi-Maus »

Hallo ihr Lieben,
auch ich benötige jetzt mal ein bisschen Hilfe und Rat :silent: .
Ich hab in meiner ersten Zyklushälfte 2 Störfaktoren die augenscheinlich auch meine Temperatur gesteigert haben. Jetzt ist es aber so, wenn ich beide Ausklammer (was ja korrekt wäre :D ), hätte ich meine erste höhere Messung schon an Tag 14, was ich noch nie hatte. Ich bin mir nun ziemlich unsicher, da ich NFP als Verhütungsmethode benutze und nicht schwanger werden möchte. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich mich am besten verhalten soll?
VG Domi :love:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/R4 ... KUd3A7WOnK
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Ausklammern: Ja oder Nein?

Beitrag von Miss Sunshine »

Hi! Könntest du noch weitere Zyklen freigeben, damit wir deine anderen TL Werte sehen können?
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ausklammern: Ja oder Nein?

Beitrag von Krachbum »

Genau, das wäre wichtig, denn falls du diese Temperaturen schonmal im irgendeiner Tieflage ohne SF gemessen hast, dürfen die Werte nicht geklammert werden.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Domi-Maus
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2021, 14:24

Re: Ausklammern: Ja oder Nein?

Beitrag von Domi-Maus »

Na klar, sehr gerne teile ich meine Zyklen :flower:
Bin ja froh, wenn ihr mir helft und ich ein Feedback bekomme :love:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/i4 ... Y7WGL9Y_cd
Antworten