Ausklammern wegen Durchfall?

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
Benutzeravatar
Meami
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 21:12

Ausklammern wegen Durchfall?

Beitrag von Meami »

Hey ihr Lieben,
hatte gestern den Tag über Durchfall und Darmkrämpfe inkl Perdiodenkrämpfe, war mein 2. Menstag.
Der Durchfall kam nicht durch die Periode. Die Temperatur war gestern an dem 2. Mens-Tag bei 36,60 und heute bei 36,25
Ich finde das ist ein riesen Sprung. Soll ich die Temperatur jetzt ausklammern oder nicht? Hatte auch einige Ibuprofen gestern gebraucht.

Ich danke euch für Tipps :)

Grüße
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ausklammern wegen Durchfall?

Beitrag von Krachbum »

Hallo 🌻

Hast du 36.60 °C schon jemals in einer Tieflage gemessen, ohne dass es ein Störfaktor gab? Dann dürftest du den Wert nicht klammern.
Wann war denn bisher deine früheste ehm? Vermutlich ist der Wert eh nicht relevant für die Auswertung.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten