Ausklammern? Wie ist es richtig?

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
Maya.0109
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 24. März 2021, 13:43
Wohnort: NRW

Ausklammern? Wie ist es richtig?

Beitrag von Maya.0109 »

Hallo zusammen :wave:
vielleicht mögt ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/h1 ... 56OinSLmFl

Es geht um ZT 15. Bin mir nicht sicher ob der Wert nun geklammert gehört oder nicht. :crazy: Hab ihn wohl aus refelex erstmal geklammert weil ich "verschlafen" hab - messe sonst immer mit Wecker um 7 oder wenn ich spontan wach werde. Als ich mit NFP angefangen hab dachte ich das spätes messen bei mir stört. Ist aber anscheinend nicht immer der fall. Hab in Zyklus 9 mal um 8.45 uhr gemessen und der Wert war nicht gestört und auf der Grundlage darf ich ja ZT 15 nicht klammern. Richtig? Genau das selbe mit der Schlafdauer. Die notiere ich mir seit 4 Zyklen und mal scheind es zu stören und mal nicht.

Achja ZT 10 war die Booster Impfung und normal schwankt meine Tieflage zwischen 35.95° - 36,30°. Wenn bedarf ist stell ich die anderen Zyklen auch zur verfügung. :) Wenn ich die klammer entferne springt die 1hm von ZT 21 auf 22. Was kein Problem ist - will es nur fachlich richtig haben.

vielen Dank schonmal
Antworten