Booster-Impfung - wie lange klammern?

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
Charlinho
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. Januar 2022, 13:00

Booster-Impfung - wie lange klammern?

Beitrag von Charlinho »

Hi ihr Lieben,

Eigentlich bin ich nur eine stille Mitleserin aber heute muss ich mich mal an euch wenden.

Vorab hoffe ich, dass das mit der Freigabe klappt, mache es zum ersten Mal.

Zu meinem Anliegen:
Ich habe am Samstagmorgen meine Booster-Impfung erhalten und habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag schlecht geschlafen, ständig wachgeworden, teilweise auch Schüttelfrost, starke Glieder- und Kopfschmerzen, Temperatur lag morgens dann auch stark über meinem Tieflagenniveau, daher würde ich den Tag klammern.
Montags lag die Tempi dann weiter recht hoch, obwohl ich keine Beschwerden mehr hatte, mir ging es sonntags dann zunehmend besser. Kann die höhere Temperatur dennoch auf die Impfung zurückzuführen sein? Sollte ich den Tag auch noch klammern?
Erst heute morgen (ZT 23) war die Tempi wieder normal.
Ich kenne normalerweise meine Störfaktoren, deshalb bin ich etwas verunsichert, ob es echt noch an der Impfung liegen könnte.

Möchte mir den Zyklus auch nicht verhauen, da ich gerade auf den Eisprung warte, weil wir nen Kinderwunsch haben.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, nen Tipp geben. Wie würdet ihr klammern? Nur einen oder beide Tage?

Liebe Grüße 😘

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/2P ... fIatRASLIz
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Booster-Impfung - wie lange klammern?

Beitrag von Gurkensandwich »

Wenn dein Tieflagenniveau sonst auch nicht bei 36,9° liegt, dann würde ich beide Tage ausklammern. Auch wenn du dich schon besser gefühlt hast, arbeitet dein Körper wohl noch daran. Und die Impfung ist ja ein offensichtlicher Störfaktor, selbst wenn sie schon mehr als einen Tag zurück liegt.
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Antworten