Eure Einschätzung..

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
Benutzeravatar
Nami
Beiträge: 111
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 14:46
Wohnort: Schweiz

Eure Einschätzung..

Beitrag von Nami »

Hallo zusammen

Mein Freund und ich hatten gestern Abend Sex. Wir hatten das Gefühl etwas sei mit dem Kondom nicht gut, also hat mein Freund es nochmals angeschaut, jedoch war nichts kaputt. Wir haben weiter gemacht, wollten die Stellung wechseln und er hat dann gesehen, dass es gerissen ist. Er war auf jeden Fall ein paar mal drin mit gerissenem Kondom. Wir haben dann ein neues genommen und weiter gemacht. Das zweite blieb dann ganz und es war auch weit entfernt von seinem Höhepunkt. Nun bin ich aber in der Hochfruchtbaren Phase. Hatte heute wasserähnlich/rinnenden ZS und Mittelschmerz.

Würdet ihr die Pille danach nehmen? Nützt sie überhaupt noch, da der ES evlt. schon vorbei oder mittendrin sein könnte.

Für eine Schwangerschaft wären wir im Moment gar nicht bereit.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/We ... BqQVMAEFqj

Danke für eure Einschätzung.

LG
Erdbeerfau
Bild
Pillenfrei seit 04/2016 | NFP seit 06/2017
Klammerregeln | Kurve freischalten | Wissensteil
Antworten