Diaphragma und Finger-Penetration

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
YaMo
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 22:55

Diaphragma und Finger-Penetration

Beitrag von YaMo »

Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung des Diaphragmas (Singa) und hoffe e sehr auf Eure Erfahrungen.
Mein Partner und ich überlegen uns das Singa Diaphragma zu zulegen. Bei der Anpassung war ich schon. Nun stellt sich uns die Frage, ob mich mein Partner dann noch "fingern" kann, ohne dass er das Dia dabei verrutscht, oder es sich blöd anfühlt. Hat da jemand Erfahrungen?

Und verträgt es sich mit Gleitgel auf Silikonbasis?
The-cycle1992
Beiträge: 419
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Re: Diaphragma und Finger-Penetration

Beitrag von The-cycle1992 »

Hmm, also wenn dich dein Partner penetrieren kann (mit etwas viel größerem :-)) dann sollte er dich doch auch Fingern können, oder? Hab keine Erfahrung mit dem Dia, aber das sitzt ja schon sehr tief und fest. Und Gerade um die gefährliche Phase rum, ist der MUMU ja nochmal höher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet, dass nicht gehen soll.
"beobachtend" im 14. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
Antworten