Femidom

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
bigmamanbg
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 09:14
Wohnort: Nürnberg

Femidom

Beitrag von bigmamanbg »

Hallo :wave:

Hat schon jemand von euch das Femidom (Frauenkondom) getestet und kann ein paar Erfahrungen teilen?
Würde das gerne mal testen, weis aber nicht so recht :think:
Mama von 5 wunderbaren Kindern :love:
bigmamanbg
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 09:14
Wohnort: Nürnberg

Re: Femidom

Beitrag von bigmamanbg »

Hat das noch keiner verwendet?? :think:
Mama von 5 wunderbaren Kindern :love:
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Femidom

Beitrag von martina1992 »

Ich hab bisher noch nicht gelesen, das es hier jemand benutzt hat.
Was ich darüber weiß ist, dass vergleichsweise teuer ist und beim Sex angeblich raschelt. Ich denke auch, dass es etwas komplizierter in der Anwendung ist. Deshalb würde ich zum klassischen Kondom raten.
Manchen Männern sind Kondome unangenehm, weil sie nicht die richtige Größe benutzen. Geeignete Kondome findet man dann z.B. auf mysize.de.
Als Alternative gäbe es evtl. noch das Caya oder Diaphragma als Barrieremethode für die Frau in der fruchtbaren Zeit. Dazu gibt es hier auch ein paar Threads.

Aber vielleicht kann tatsächlich doch noch jemand hier von persönlichen Erfahrungen mit dem Femidom berichten. :thumbup:
Bild
L.C.
Beiträge: 149
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 05:58

Re: Femidom

Beitrag von L.C. »

Neee sorry leider nicht... Warte aber auch ganz gespannt darauf, dass sich mal wer dazu äußert^^ kenne nämlich leider auch niemanden der das mal probiert hat... Vielleicht "opferst" du dich ja einfach und berichtest hier mal??
bigmamanbg
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 09:14
Wohnort: Nürnberg

Re: Femidom

Beitrag von bigmamanbg »

Werde das heute abend mal ansprechen. Mal schauen ob Schatzi experimentieren will ;-)
Mama von 5 wunderbaren Kindern :love:
L.C.
Beiträge: 149
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 05:58

Re: Femidom

Beitrag von L.C. »

Heyho!
Ich weiß, es ist schon eine Weile her... Aber ich bin wahnsinnig gespannt, ob du es getestet hast und wenn ja, wie es gelaufen ist!!!
bigmamanbg
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 09:14
Wohnort: Nürnberg

Re: Femidom

Beitrag von bigmamanbg »

Bisher nicht getestet. Schatzi mag nicht experimentieren :-(
Mama von 5 wunderbaren Kindern :love:
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Femidom

Beitrag von martina1992 »

Ihr könnt es ja mal in der unfruchtbaren Zeit testen, wenn ihr es ausprobieren wollt, dann kann ja nix passieren, falls doch was daneben geht. ;)
Bild
L.C.
Beiträge: 149
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 05:58

Re: Femidom

Beitrag von L.C. »

bigmamanbg hat geschrieben:Bisher nicht getestet. Schatzi mag nicht experimentieren :-(
Aaah wie ärgerlich!!! Meiner leider auch nicht... Ich hab ihm mal so grob erklärt, wie das so funktioniert und sein Kommentar "klingt ja nicht so geil".
Sorry ich bin grad einfach etwas frustriert. Ich hab sonst das Caya und habe es jetzt die ganze Woche dauernd provisorisch getragen. Und jetzt ist irgendwie alles... Nicht wund aber unangenehm, versteht ihr? Und ich dachte, wir könnten vielleicht nach einer zweiten Option suchen für ab und zu. Kondome gehen leider gar nicht, hatte das auch irgendwann mal im Forum erklärt wieso...
Aber jetzt grad fuhl ich mich echt etwas allein gelassen... Könnt kotzen grad. Momentan ist es eine Wochenend Beziehung. Da hab ich wenigstens Regenerationszeit. Aber wie soll das auf Dauer denn gehen...?
Deswegen überlege ich grad wie wild, welche Optionen es noch gibt... Irgendwas einsetzen lassen finde ich sehr gruselig, kondome gehen nicht, Femidom will er nicht probieren... Langsam gehen meine Ideen aus.
Sorry, das ist jetzt ziemlich OT geworden... Bin nur grad echt ziemlich am Boden und musste das mal irgendwo loswerden, wo ich den Leuten nicht erst groß erklären muss, warum keine Pille und was ich jetzt mache;)
Also. Danke fürs Lesen... Vielleicht geht's ja der einen oder anderen ähnlich...
Liebe Grüße!
bigmamanbg
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 09:14
Wohnort: Nürnberg

Re: Femidom

Beitrag von bigmamanbg »

Ohje ich kann dich gut verstehen. Hatte auch das Caya. Ist aber nix für uns.
Solange ich noch Stille geht es, Aber danach?
Er hat ja gesagt er lässt sich sterilisieren, Aber wann?
Mama von 5 wunderbaren Kindern :love:
Antworten