Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Prozium2frei
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 4. Juni 2017, 19:59

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von Prozium2frei »

Ja, hier. :D
Leider kann ich trotzdem nicht weiterhelfen, weil mir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.
(Benutzen die seit über einem Jahr ausschließlich, weil´s halt gut passt und leidlich günstig ist.)
Ich finde den Geruch ok/erträglich, schnuppere aber auch nicht übermäßig dran... :lol:
Riechen halt nach Kondom. :think:
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von Sonnenblume20 »

Wir haben die mysize mit 60mm. Sind die besten Kondome die wir bis jetzt hatten. Vom Geruch finde ich sie ok.
Die von Amorelie sollen auch toll sein, werden sie vielleicht in kürze mal testen 😉
Bild
Benutzeravatar
bombina
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 14:46

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von bombina »

Ihr dürft mir gratulieren, ich konnte ihn davon überzeugen, mal zu messen, ohne großes Drama oder Ähnliches :lol: 8-) :mrgreen:
Ich hatte mit großem Drama gerechnet, aber nachdem ich ihm sachlich erklärt habe, warum es so wichtig ist und dass es bei unserer Lieblingsmarke durex doch so einige Breitenunterschiede gibt, hat er sich nach etwas (oraler) Mithilfe brav vermessen lassen :D
Die Unwissenheit ist auch auf männlicher Seite sehr groß und auch ihm war nicht bekannt, dass es für den 'Durchschnitts-Penis' doch noch besser Passendes gibt.
Und wenn man dann Kondome bestellt, ist das alleine ja etwas wenig, also warum nicht noch ein bisschen Spielzeug mitbestellen <3 :mrgreen:
XX + XY = 🖤 2005 🖤
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 374
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von t_s »

Aoife hat geschrieben: Mittwoch 15. August 2018, 13:27 Aber zum Thema beste Kondome mal ganz abgesehen davon ob sie Eigengeruch haben oder nicht kann ich Durex - Invisible empfehlen.
Die spürt man quasi gar nicht. Also wir zumindest nicht :D
Da kann ich mich anschließen, mit Abstand die besten.
Eine Tochter und gerade auf dem Weg zum Geschwisterchen <3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/4F ... IUpXnvduPO

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Flouri
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 02:30

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von Flouri »

Durex extra feucht mit Ritex longtime gleitgel 🔥🔥🔥
Antworten