Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
honu_3388

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von honu_3388 »

Hey!
Wir hatten auch Kondome von Durex versucht und sind daran fast verzweifelt. Es lies sich nicht abrollen und riss schon währenddessen :shock:
Haben dann die Mysize Kondome entdeckt, die richtige Größe ausgemessen (was auch sehr spaßig war :lol: ) und sehr zufrieden damit! Komische Gerüche haben wir dabei nicht wahrgenommen....
Benutzeravatar
Leyara
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 17:00

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von Leyara »

Habe vor ein paar tagen von den Leo Hex Kondomen erfahren werde die bald bestellen und dann testen. :)

https://www.lelo.com/hex-condoms-original" target="blank
1991 Geboren / 2005-2011 Pille (Minette / Cerazette) / 2011-2016 STM / 2016 :) /Nie Geimpft / Nie AB / TEN / Homöopathie
Bild
Phönix53
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. Oktober 2016, 09:49

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von Phönix53 »

Also wir verwenden die Kondome von SKYN schon längere zeit und sind dabei geblieben. (firma manix)
Bis jetzt die besten Kondome, wie wir finden. Punkto gefühlsecht und dünn und trotzdem reißfest.

Dagegen sind die roten Kondome von Durex(gefühlsecht) nicht besonders gut, einmal ist uns sogar ein gerissen..
Einhorn Kondome haben wir auch probiert, das Design und die Idee dahinter ist super. Leider sind sie etwas eng und auch nicht besonders gefühlsecht.
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von Anirahtak »

Die SKYN gibt es aber nicht in so vielen Größen, oder?

Ich habe jetzt Mal die Glyde bestellt und bin gespannt, wie die im Vergleich zu mysize ausfallen.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Hippie-Grufti
Beiträge: 604
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 18:03

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von Hippie-Grufti »

Wir sind nach ewigem probieren und zwei gerissenen Kondomen auch bei mysize gelandet und geblieben.
Dass sich die Mistdinger nicht abrollen lassen oder platzen liegt nämlich in der Regel daran dass sie zu eng sind.
Die mysize riechen finde ich extrem wenig nach Gummi und sind nicht extrem dick.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Bild

Bild
ykoms
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 20:56

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von ykoms »

Hallo,
also wir haben echt nach dem Abmessen eine Unmenge durchprobiert. Ritex, Durex, Billyboy (gerissen), mysize - ist mir zu teuer, TheyFit - auch recht viele unterschiedliche Größen (gerissen).
In diesem Zuge kann ich ausnahmslos Pasante empfehlen. Ist wohl eine britische Marke. Es gibt auch die 60er Breite (King Size), und die 69er Breite (super king size). Beides geruchsneutral und absolut zuverlässig.
Haben schon die zweite Großpackung mit 144 Stück und sind absolut zufrieden. Achja, preislich sind die auch super günstig. Knapp 12€ für 72 Stück. Gibt natürlich unterschiedliche Packungsgrößen.

VG
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von Anirahtak »

ykoms hat geschrieben:Es gibt auch die 60er Breite (King Size), und die 69er Breite (super king size). Beides geruchsneutral und absolut zuverlässig.
preislich sind die auch super günstig. Knapp 12€ für 72 Stück.
Das klingt ja sehr interessant...habe noch nie von denen gehört.

Die Glyde Kondome sind übrigens maximal in 60er Breite erhältlich. Sie sind ein wenig geruchsärmer als die von mysize.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von Lotti2013 »

Wo hast du die Pasante her?
Die würde ich auch Mal gerne Testen. Wie gut, dass es die in der Breite 69 gibt :clap:
Außer my size kenne ich keine mit den "großen Größen" :problem:
Wenn ich mich entscheiden müsste, hätte ich gerne die von Einhorn in 69 ..... Hab denen sogar Mal ne Mail geschickt. Es kommen wohl noch größere, aber sie können noch nicht abschätzen wann !
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
Verenchen2012
Beiträge: 9
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 18:15

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von Verenchen2012 »

Häng mich mal dran Lotti91 - würde auch gerne die von Einhorn in 69 haben (wenn die dann passen) - aber auf meine Nachfrage vor 3 Wochen -
es dauert noch... :cry:
Name am 26.06.2017 von Verenchen1712 in Verenchen2012 geändert.
Bellaballerina
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 10:01

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von Bellaballerina »

wir benutzen die "natural feeling" von durex (nicht zu verwechseln mit durex gefühlsecht!) und sind damit super zufrieden. Da sie ohne Latex sind (sind aus PU) riechen sie auch nicht nach Gummi :thumbup:
Antworten