Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
jessy95
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 15:30

Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von jessy95 »

Hallo zusammen,

ich habe mir heute mal die Frage gestellt: Bin ich die einzige, die irgendwie echt alle Kondome schlecht findet?

Bevor ich mit NFP angefangen habe, hatte ich 6 Jahre lang ohne Kondome mit meinem Partner Sex und es fällt mir wirklich sehr schwer dieses Gefühl ohne Gummi dazwischen aufzugeben. :? Mein Freund und ich erleben im Moment echt eine Flaute im Bett, da uns dieses lästige Kondom einfach nicht den Spaß beschert den wir von früher kennen. Ich bin noch sehr neu bei NFP und möchte im 1. Zyklus erstmal so richtig meinen Körper ohne Hormone kennen lernen, weshalb ich erstmal auf andere Verhütungsmethoden zurückgreifen wollte.

Aber ich muss sagen, dass werde ich nicht lange so aushalten, vor allem in der fruchtbaren Zeit will ich nicht auf GV verzichten müssen, aber alleine der Gedanke wieder ein Kondom rauskramen zu müssen, dass einfach Null gefühlsecht ist, drängt mich schon eher fast dazu Enthaltsam zu bleiben -.- :problem:

Kennt hier vllt. irgendjemand eine bombastische Komdommarke die er mir empfehlen könnte ? Bislang kenne ich nur die gängigen Drogeriemarken, die waren alle nicht wirklich das wahre!

P.S.: über Dia`s habe ich mich auch schon informiert, aber es dauert seine Zeit, bis ich den termin zur Beratung bei pro familia habe und bis dahin kann ich nicht enthaltsam bleiben :D :lol:
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Beitrag von kinna0803 »

Dann gebe ich hier auch gleich mal meinen Senf dazu :D
Wir nutzen die Kondome von mysize. Davor hatten wir Kondome von Durex, die zu klein und uns damit beiden nicht wirklich angenehm waren. Mysize hat den Vorteil, dass es sie in verschiedenen Größen gibt. Das erhöht auch den Sicherheitsfaktor.