Vakuum beim Caya?

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
lulisify
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2016, 21:17
Wohnort: Thüringen

Vakuum beim Caya?

Beitrag von lulisify »

Hallo ihr Lieben :wave:

Es gibt ja bereits einen Caya-Thread allerdings bin ich dort nicht fündig geworden! Ich habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt und auch gleich ein Caya bestellt. Das Einführen klappt gut und ich kann auch meinen MuMu darunter ertasten, so dass ich auch nicht lange gezögert hab und gleich darauf vertraut habe :)

Jetzt sagte mir mein Freund allerdings dass er das Caya spürt, allerdings nicht so dass es drückt o.ä. sondern er beschreibt es wie eine Art Vakuum :think:

Geht das noch jemanden so? Mache ich vielleicht doch was falsch beim Einführen? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Lieber Gruß :flower:
Terroresel
Beiträge: 9
Registriert: Montag 21. März 2016, 17:23

Re: Vakuum beim Caya?

Beitrag von Terroresel »

Hallo Du,

mein Freund hat mir, nachdem wir das Caya zum ersten mal ausprobiert haben, auch erzählt er hätte etwas gespürt. Allerdings nicht das Caya direkt, sonder er sagte, es War irgendwie enger als sonst.
Ich hab's gar nicht gemerkt, nach wie vor finde ich das Teil super ?

Liebe Grüße!
lulisify
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2016, 21:17
Wohnort: Thüringen

Re: Vakuum beim Caya?

Beitrag von lulisify »

Danke für deine Antwort! Das heißt ja schonmal dass wir nicht unnormal sind ;)

Ich fand es auch super, aber doof ist es ja wenn es nur einem gefällt!
Antworten