Caya steckt nach dem Sex fest :o

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
lilina
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 10. April 2016, 01:16

Caya steckt nach dem Sex fest :o

Beitrag von lilina »

Hallo :)

Hab hier schon einiges zum Thema Caya durchgelesen aber nichts gefunden was mir geholfen hat ?
Ich hab mir als ich mit mynfp begonnen hab zur Verhütung in den fruchtbaren Tagen das Caya bestellt und gleich am Anfang als ich noch von der Pille Schutz hatte hab ichs mit meinem Freund mal ausprobiert.

Vor dem Sex hatte ich das Gefühl es sitzt richtig, konnte allerdings den MuMu nicht genau spüren (war so weit hinten irgendwie). Beim Sex hab ich es dann (im Gegensatz zu meinem Freund) nicht gespürt.
Danach wollte ich Nachtasten ob es noch richtig sitzt und konnte es auf einmal nicht mehr da finden wo es vorher war :shock: Das lag dann daran, dass es ganz weit hintergerutscht ist und sich am MuMu richtig "festgesaugt" hat. Den konnte ich dann aber gut spüren und hat sich alles "dicht" angefühlt. Hab dann allerdings etwas Panik bekommen und wollte es rausziehen. Die Lasche konnte ich aber nicht mehr finden :o am Ende hab ichs dann rausbekommen indem ich einfach irgendwo angezogen hab :D

Jetzt frag ich mich ob das sicher ist (wenn ich es danach natürlich die 6h drinlass), weil eigentlich saß es ja danach fest am MuMu und hat sich sehr dicht angefühlt. Aber ich fand es komisch dass es so stark verrutscht und sich so festsaugt.

Wie würdet ihr das beurteilen? Einfach darauf vertrauen? Würde es nämlich schon gern benutzen :D

Liebe Grüße :flower:
Antworten