Kondome über 69mm

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
Benutzeravatar
Verenchen2012
Beiträge: 9
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 18:15

Kondome über 69mm

Beitrag von Verenchen2012 »

Habt ihr eine bestimmte Marke oder Internet Seite für euch gefunden
Hab alles durch ?? Leider finde ich nichts über 69mm im Internet.
Da bei mir momentan wegen einer Weiterbildung an SS auch noch nicht zu denken ist, würde ich gerne zumindest in der TL zusätzlich mit Kondom verhüten ??
Vll hast du ja schon bessere Erfahrungen gesammelt ??
Benutzeravatar
solista
Beiträge: 328
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 14:17

Re: Kondom-Frust

Beitrag von solista »

Im Geschäft dürfte es bei dieser Größe schwierig werden, aber online gibt es schon ein paar Marken die auch sehr breite Größen anbieten. Ihr könntet die MySize 69 probieren. Ansonsten gibt es noch Coripa oder TheyFit, die haben auch "Übergrößen", in Kombi mit verschiedenen Längen.
// solista kurvt seit April 2011 - aktuell in Zyklus #146
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Kondome über 69mm

Beitrag von -V- »

Bitte erstelle keine Doppelposts. Ich habe die anderen Beiträge mit der selben Frage gelöscht.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Verenchen2012
Beiträge: 9
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 18:15

Re: Kondome über 69mm

Beitrag von Verenchen2012 »

Hallo -V-, ich bin ganz neu hier.
Ich habe leider nirgendwo die Regel gelesen, dass man Fragen in verschiedenen Threads nicht doppelt stellen darf.
Entschuldigung dafür. Gibt es dafür einen Grund?
Name am 26.06.2017 von Verenchen1712 in Verenchen2012 geändert.
Benutzeravatar
Verenchen2012
Beiträge: 9
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 18:15

Re: Kondome über 69mm

Beitrag von Verenchen2012 »

Vielen Dank solista :)
ich werde mal ein Probier Paket von my size bestellen
LG
Name am 26.06.2017 von Verenchen1712 in Verenchen2012 geändert.
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Kondome über 69mm

Beitrag von -V- »

Das macht das Forum nur unübersichtlich, wenn es ein und die selbe Frage mehrmals gibt. Das ist auch in keinem anderen Forum gern gesehen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten