Extra dünne Kondome Größe 60?

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
pinky1081
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 10:38

Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von pinky1081 »

Guten Morgen Leute!
wir benutzen Kondome in der Größe 60 von MySize. Ich hab jetzt schon auf diversen Seiten gesucht, aber leider nirgends extra dünne Kondome in dieser Größe gefunden. Falls jemand mehr weiß, wo, bzw. ob es solche überhaupt gibt, wäre ich dankbar für eine kurze Info!
Liebe Grüße,
pinky
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von D_ »

In der Kondomotheke habe ich auf die Schnelle diese hier gefunden - Preis ist allerdings ziemlich happig (wenn man Großpackungen kauft, sinkt der Einzelpreis):
https://www.kondomotheke.de/Kamyra_Uniq ... ,4290.html" target="blank

Evtl. hat Vinico noch was passendes im Angebot? Und habt Ihr schon Kondome von TheyFit ausprobiert? Weiss allerdings nicht, wie dünn die sind.
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
pinky1081
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 10:38

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von pinky1081 »

Bei Vinico hab ich bis jetzt eingekauft (Mysize). Aber extra dünne gibts dort leider nicht in dieser Größe.
Die Kondomotheke kannte ich bis jetzt noch nicht. Dankeschön. Dann werde ich dort mal eine kleine Packung kaufen und schauen, ob die was können :-) Der Preis ist mir eigentlich Wurst, solang das Ergebnis passt ;) Die Zeiten sind mittlerweile ja vorbei, als wir uns doch tatsächlich Gedanken machen mussten, ob wir mit einer 10er Packung hoffentlich übers Wochenende kommen :lol:
TheyFit kenn ich auch noch nicht! Wie hab ich nur im Internet recherchiert????? Zzz...
Jedenfalls allerbesten Dank für die raschen Tipps. Ich wusste doch, auf die Comunity hier ist Verlass :flower:
Liebe Grüße,
Pinky
Mondgeist

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von Mondgeist »

Habe mich gerade damit beschäftigt und gehe in das Unterforum und da ist genau der Thread, den ich gerade bräuchte ganz oben. :lol: Brauchen nämlich auch 60 (laut Messung, die invisible sind soo eng, das kann ich nicht mehr mit ansehen..)

Jedenfalls habe ich dann die hier https://www.vinico.com/kondome/ceylor-n ... r-packung/ gefunden. Ist auch vinico übrigens?
Würde die gern probieren, aber für uns als Studenten dann doch zu teuer.. Die sind sogar noch dünner.

Aber wenn der Preis nicht soo wichtig ist, dann wäre das vielleicht was für dich. :)
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von Anirahtak »

@Mondgeist: das ist ein super Tipp allerdings gibt es die nur in Größe 58.
Mich interessiert diese Frage auch, da mein Mann Grüße 60 trägt und das Gefühl mit Kondomen gar nicht mag.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Mondgeist

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von Mondgeist »

@Anirahtak
Ohje ich habe mit der Filterfunktion gesucht und dachte es wären alles 60iger, dabei wurden alle von 58-60 angezeigt. Zum Glück hast du das bemerkt. :oops:
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von Cajale »

Hallo, wir brauchen auch Größe 60. :) Die MySize sind echt gut, wir suchen aber auch dünnere. Ich bestell jetzt mal die Probepackung von Unique, mal sehen, wie die sind. Falls jemand noch einen Tipp hat, gerne her damit! :D
Liebe Grüße!
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von Cajale »

Ich hab noch bisschen gesucht und die Pasante Unique gefunden. Auch teuer aber nur 0,015 dick und latexfrei. Die gibt es in 60mm. Ich bestell mal und berichte dann :D
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von Cajale »

Da ist noch der Link
https://www.kondomotheke.de/Pasante_Uni ... _,471.html" target="blank
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von Cajale »

Hallo, ich hab sie doch noch nicht bestellt. Habe gehört, sie sollen wie Frischhaltefolie sein und rascheln :? Kennt die jemand?
Liebe Grüße!
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Antworten