Extra dünne Kondome Größe 60?

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
pinky1081
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 10:38

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von pinky1081 »

Da bin ich wieder. Wir haben die Unique Kondome getestet. Die rascheln wirklich das stimmt. Aber jetzt zum wirklichen Problem. Uns ist gerade eines gerissen :evil: Und ich dachte mir noch: wow, die sind aber wirklich kaum zu spüren :wtf: Das ist mir mit den "normalen" mysize - in immerhin 20 nfp-Zyklen - nie passiert.
Ich stehe jetzt an Zyklusstag 9. Meine früheste 1 hM lag bis jetzt an Tag 14. Und ich hatte heute s+ Schleim :? Verdammt noch mal, ich hab mich immer gewundert über diejenigen die hier nachfragen müssen, ob sie die Pidana nehmen sollen, oder nicht, und jetzt bin ich in der selben beschissenen Situation. Ich könnte heulen. Verdammte Mistkacke. :shamebag:
Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich keine extradünnen Kondome mehr nehmen werde. Ich renn hier schon furchen in den Parkett vor lauter nachdenken, was ich/wir jetzt machen sollen. Mein Mann dreht sich einfach um, sagt er schläft mal drüber und mützelt jetzt wie ein Baby... Und das passiert gerade, wo ich mich seit kurzem damit abgefunden habe, dass er kein drittes Kind mehr will, und ich somit den Kinderwunsch auch an den Nagel gehängt habe. Wie kann er da jetzt nur so gemütlich einschlafen???
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von Cajale »

Hallo!
Oh Mist!!! Schalt doch mal die Kurve frei. Der Schleim gibt glaub ich zu denken. Oder hast du inzwischen schon die Pidana genommen? Oder mit deinem Mann gesprochen, was ihr jetzt macht?
LG!
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von Cajale »

Ach ja, hatte gerade nochmal genau gelesen, dass du an ZT 9 bist ...
Ich hoffe, ihr habt schon eine Lösung gefunden!
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
pinky1081
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 10:38

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von pinky1081 »

Ich grüble immer noch. Wenn, dann nehme ich sie abends - wegen der 8 stündigen Stillpause, die ich einhalten muss. Jedenfalls liegt die Packung am Esstisch. Ich fürchte mich regelrecht vor den Nebenwirkungen. Ich sträube mich so sehr gegen diese Hormonbombe :silent: und habe Angst um meinen Körper/Zyklus... irgendwie denke ich mir: soll ich pokern? ich glaube, ich frage mal in einem neuen thread nach, ob jemand an Zyklustag 9 schwanger wurde (obwohl ich weiß, dass das eigentlich eh keinen Sinn hat :eh:
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von Cajale »

Also kommt keine Schwangerschaft für euch in Frage?
Sei mal gedrückt in dem ganzen Stress!
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
pinky1081
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 10:38

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von pinky1081 »

Mein Mann wollte nie ein drittes Kind, und ich habe mich vor ca. 6 Monaten endlich damit abgefunden und das Thema abgehakt. Er hat zwar gesagt, es ist mein Körper, ob ich die Pille jetzt schlucke oder nicht, er steht dazu (genauso wie gestern Nacht :angel:) egal wie ich mich entscheide.
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von Cajale »

Was sagt dir dein Herz?
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
pinky1081
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 10:38

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von pinky1081 »

Das weiß ich eben nicht. Herz und Kopf stehen dermaßen im Streit, dass ich überhaupt nichts hören kann :crazy: Kopf sagt irgendwie schluck das blöde Teil!!!! Der Rest sagt, lass mal liegen, wird eh schon nix sein... Letztendlich kann mir da ja wirklich niemand helfen. Es ist zum heulen. Aber Dankeschön für den drücker, der tut wirklich gut :flower: Es ist schön, dass einem wenigstens jemand zuhört und sich auch Gedanken macht!
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von Cajale »

Und das Ding liegenlassen und wie es kommt, kommt es? :)
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
pinky1081
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 10:38

Re: Extra dünne Kondome Größe 60?

Beitrag von pinky1081 »

Vermutlich werde ich mich so entscheiden. Ich warte noch bis mein Mann nach Hause kommt und werde mit ihm nochmals eine "Krisensitzung" abhalten...
Antworten