Kupferball - Partner hat Schmerzen beim Sex ?!

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
Jayge
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 16. April 2017, 12:04

Kupferball - Partner hat Schmerzen beim Sex ?!

Beitrag von Jayge »

Mein Freund ist heute Morgen beim Sex richtig zusammengezuckt und hat davon gesprochen, dass er gegen irgendetwas hartes gestoßen ist. Wir haben nachher darüber gesprochen. Er meinte, dass er da öfter dagegengekommen ist. Ich hatte zuerst die Vermutung, dass es der Muttermund gewesen sein könnte, weil er zu meiner Zykluszeit ja ziemlich hart und sehr weit unten sein dürfte, aber das kann nicht sein, denn wenn er da dagegen gestoßen wäre, dann hätte ja ich Schmerzen haben müssen. Ich hatte aber überhaupt keine Schmerzen!

Mein Freund hat mich gefragt, ob das der Kupferball ist, aber der selbst kann es ja nicht sein, sondern wenn, dann nur der Faden. Aber wie kann ein Faden so schmerzhaft für meinen Freund sein? Er hat irgendwie von Spannung gesprochen, aber ist denn das möglich? Wenn er mit seinem Penis den Faden spannt, dann müsste das ja auch wieder mir weh tun, aber ich hatte wie bereits erwähnt überhaupt keine Schmerzen.

Der Ball ist nun erst seit ungefähr 15 Tagen oder so drin und als wir vor einer Woche Sex hatten war da überhaupt nichts, mein Freund hat nichts Fremdes gespürt.

Ich weiß also nur, dass mein Freund beim Sex gegen irgendetwas stößt, das ihm, aber nicht mir weh tut. Was könnte das sein? Wirklich der Faden vom Kupferball?
Antworten