Schwanger durch "Unfall" am Zyklustag 9?

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
pinky1081
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 10:38

Schwanger durch "Unfall" am Zyklustag 9?

Beitrag von pinky1081 »

Wir hatten gestern am Zyklustag 9 ein gerissenes Kondom. Ich hatte gestern bereits S+ Schleim. Meine früheste 1hM. lag an ZT 14. Gibt es irgendjemanden hier bei dem es ähnlich/gleich war und der dann schwanger wurde? Bzw. irgendjemanden der jemanden kennt, der jemanden kennt, dem das passiert ist???? Ich stehe vor der Entscheidung Pidana, oder nicht :thumbdown: und ich bin total verzweifelt wegen dieser verdammten Hormonbombe. Ich bin versucht einfach zu pokern und zu hoffen, dass eh nix sein kann. :shamebag:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Schwanger durch "Unfall" am Zyklustag 9?

Beitrag von Krachbum »

Ich würde zur Pidana raten. Bei den Knderwunschmädels hat dieser zeitliche Abstand zwischen GV und ehm schon oft gereicht (siehe Schwangerschaftskurven). S+ ZS sorgt auch einfach dafür, dass Spermien sehr lange überleben. Pokern ist m.M.n nicht angebracht, wenn eine SS absolut nicht gewollt ist.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Schwanger durch "Unfall" am Zyklustag 9?

Beitrag von _ZaRa_ »

Kannst du vielleicht deine freigeschaltete Kurve verlinken? Dann kann man evtl. besser was dazu sagen.
pinky1081
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 10:38

Re: Schwanger durch "Unfall" am Zyklustag 9?

Beitrag von pinky1081 »

hm, ich hab die neue app. Die verlinkt irgendwie nicht mit der Homepage...
pinky1081
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 10:38

Re: Schwanger durch "Unfall" am Zyklustag 9?

Beitrag von pinky1081 »

ich hab sie gestern abends noch genommen, nachdem ich mir die Schwangerschaftskurven angeschaut habe. Ich Kämpfe gerade ziemlich mit den Nebenwirkungen. Ich hoffe, diese lassen bald nach. das stillen lasse ich auch lieber für mindestens zwei Tage bleiben! im Beipackzettel steht zwar nur 8 Stunden nicht stillen, aber wenn's mir schon so schlecht geht will ich nicht wissen, was da jetzt in meiner Milch herumschwimmt :wtf:
Antworten